Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

die Felskanzel

der Blick zum Preikestolen in den Lysefjord
in Norwegen

ein Foto vom Scen aus 1995
die Qualität ist nicht besonders,
doch das Motiv gefällt mir


600m ragt der Felsen aus dem Lysefjord....
2 x sind wir damls hingelaufen,
beim ersten mal zog Nebel auf und man hatte keine Sicht



http://de.wikipedia.org/wiki/Preikestolen


http://de.wikipedia.org/wiki/Lysefjord


der Preikestollen
der Preikestollen
- Edith Vogel

das sind Aussichten...
das sind Aussichten...
- Edith Vogel

Kommentare 30

  • Ladislaus Hoffner 23. Juni 2013, 19:55

    Historisch und schön.
    Wenn man es geschafft hat das Plateau zu erreichen sind alle vorherigen Mühen vergessen.
    LG Ladi
  • Dieter Behrens K.T. 17. Juni 2013, 17:03

    Da könnte ich nicht nach vornen dann schlottern mir die Knie. Aber tolle Landschaft.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Chris Cooper Photography 17. Juni 2013, 14:37

    Wahnsinn der Ausblick!! Gratuliere.
    Besten Gruss,
    Bjoern
  • ritayy 16. Juni 2013, 19:45

    ja, der Blick von oben ist atemberaubend schön ! klasse hast Du festgehalten ! meine Bilder liegen schön im Foto-Album...:-) VG Rita
  • Sibille L. 16. Juni 2013, 17:09

    Ein schöner Blick und eine grandiose Landschaft.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Anita Jarzombek 16. Juni 2013, 16:54

    Landschaftlich wunderschön!!!! Klasse sind die Größenverhältnisse!
    Viele Grüße Anita
  • Takis.K 16. Juni 2013, 15:22

    Was für eine Atemberaubende Landschaft!
    lg Christos
  • CameraCamel 16. Juni 2013, 14:52

    Sehr beeindruckend, fantastisch.

    VG Jörg
  • Gertrude Theuerweckl 16. Juni 2013, 14:29

    Das zeigt einmal mehr wie klein der Mensch doch ist!
    L.G.Gerti
  • Hotzenwäldler 16. Juni 2013, 13:58

    Gewaltige Dimensionen.
    Georg
  • Margareta St. 16. Juni 2013, 13:56

    Grandioses Norwegen.
    LG Margareta
  • RMFoto 16. Juni 2013, 10:04

    Die aufnahme ist stark! Aber ich muß eingestehen, da oben könnte ich nicht sein...!

    LG Roland
  • Ushie Farkas 16. Juni 2013, 3:51

    STARKE Aufnahme! Liebe Grüße
  • Horst Seibel 15. Juni 2013, 23:44

    Dieses Scan von einem alten Bild hat seinen ganz eigenen Reiz, gerade weil man sieht wie vergleichsweise schlecht die Bildqualität damals war.
    Ich erinnere mich noch dran als die Mavica von Sony auf den Markt kam als erste marktfähige Digitalkamera mit ihrer damals im Vergleich zu Analogfotos mäßigen Bildqualität. Ich dachte: Das wird nie was.
    Ich war fest entschlossen bei der Analogtechnik zu bleiben.
  • Charly08 15. Juni 2013, 23:36

    Herrlich und eine beeindruckende
    Landschaft. LG Gudrun
  • FotoRabe 15. Juni 2013, 22:54

    Ein wirklich sehenswerter Ort! Der Fernblick ist beeindruckend.
    LG René
  • Daniela Boehm 15. Juni 2013, 21:54

    Das sieht ja cool aus ... LG Dani
  • tolbiacum 15. Juni 2013, 21:51

    tolles dokument - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Gisèle W. 15. Juni 2013, 21:30

    Atemberaubende Aussicht !!!
    LG, Gisèle
  • PeSe23 15. Juni 2013, 20:35

    Eine wunderschöne Landschaft.
    LG Petra
  • Brilu 15. Juni 2013, 20:33

    Grandios! LG Brigitte
  • Sylvia Schulz 15. Juni 2013, 20:29

    was für eine starke Sicht, eine beeindruckende Aufnahme
    LG Sylvia
  • Adrianus Aarts 15. Juni 2013, 20:19

    Das war bestimmt eine super Erlebnis glaube ich
    Klasse arbeit Edith
    LG Ad
  • Agapy 15. Juni 2013, 20:03

    Ja, das ist ein gigantischer Ausblick und durch die anmeisenhaft kleinen Menschen auf dem Felsplateau sieht man die gigantische Natur noch besser.
    LG Roswitha
  • Hans Pfleger 15. Juni 2013, 20:00

    ist schon eine sehr beeindruckende Landschaft - wir haben es uns auch schon immer vorgenommen, mal dahin zu fahren, aber es kommt immer was dazwischen.
    Gruß Hans