Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Die Felsenküste !

500m vom Hotel entfernt ging es los mit den fantastischen Feldformationen.

Kommentare 67

  • ALLWO 4. April 2013, 17:33

    Du hast Dir mit diesem herrlichen Foto all die guten Kommentare auch echt verdient - Herzlichen Glückwunsch von ALLWO - Dein Bild ist ein fotografischer Kracher ...
  • H. Friedrich 30. März 2013, 20:23

    Da hast Du Dir aber ein wunderschönes Fleckchen Erde ausgesucht...... die Algarve ist ein Traum und Dein Bild von dieser Felsenküste bezaubernd!
    VG Heidrun
  • Sonja Grunbauer 27. März 2013, 20:59

    Blickwinkel, Farbe wie auch die Spiegelung 1A
    Gefaellt mir. Wo liegt denn Algave? gr Sonja
  • Gisela Schwede 27. März 2013, 9:28

    Dieses schöne Bild habe ich bisher übersehen, weil ich im Urlaub war. Sehr schön ist das Licht und die Spiegelung.
    LG Gisela
  • Evelin Ellenrieder 26. März 2013, 19:37

    Ein fantastisches Bild, gefällt mir sehr gut.
    VG Evelin
  • Isiikati 25. März 2013, 13:55

    .. was soll man dazu noch schreiben... einfach Fantastisch.
    Lg.Isiikati
  • wfl 24. März 2013, 19:18

    Eine sehr schöne Aufnahme der Felsenlandschaft.
    Ausgezeichnete Schärfe und Belichtung.
    vg Wilfried
  • TU-FotoDesign 24. März 2013, 17:53

    ... hab schon gedacht, wo steckt eigentlich der Bernd? ;-)
    Die Person links ein mögliches Detail, u.a. auch zum Größenvergleich, leider m.E. bissl zu nah am Bildrand.

    Motiv, Licht und Spiegelung gefallen mir sehr gut !

    LG Thomas
  • dodo139 24. März 2013, 17:44

    Ganz herrlich im Sonnenschein und dann noch am Strand gespiegelt. SUPER,
    LG Doris
  • Lachemo 24. März 2013, 17:43

    Die Postkartenumrandung ist eine gute Wahl gewesen für dieses Motiv. Spitze mit der Spiegelung.
    LG
    Thomas
  • Segura Carmona 24. März 2013, 14:01

    Preci9osa imagen, la tengo exactamente igual desde el mismo sitio, Saludos Amigo.
  • ritayy 24. März 2013, 13:52

    ... und tollen Fotomotiven ! ein tolles Küstenbild ! sehr schöne Farben ! VG und willkommen im Winter zurück...:-) Rita
  • W. Conny 24. März 2013, 13:17

    Warum bist du schon wieder hier? Das Wetter kann dich nicht gelockt haben.
    Schönes Urlaubsbild.
    Gruß Conny
  • Petra.R. 24. März 2013, 11:47

    Tolle Landschaft, wunderschön mit der Spiegelung der Küste. Sehr schön sind hier das warme Licht und die Farben.
    LG Petra
  • Ursula. 24. März 2013, 10:42

    dort muss es traumhaft schön sein. die spiegelung im wasser und die warmen farben gefallen mir sehr gut
    viele grüße
    ursula
  • ev@wi 24. März 2013, 10:19

    tolle perspektive - klasse im der tiefenschärfe und im bildschnitt !!
    eine bestens gelungene aufnahme !!
    lg eva
  • Maria Pitacas 24. März 2013, 10:12

    Traumhaft! Eine wunderschöne Aufnahme! Klasse Licht, Farben und Bildgestaltung, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:06

    An Natureworld !
    Hallo Doris !
    Danke für deine Anmerkung !
    Und ich dachte gerade die Lagune in Alvor zeichnet dort die Landschaft aus !
    Sandinseln , Heidelandschaft und und und sind gerade hier sehr schön anzusehen.
    Von Alvor bis Lagos erstreckt sich über wenigstens 12km genau das Gebiet, welches dir gefällt .
    Das kann man aber nur zu Fuß erwandern und nicht mit dem Auto abfahren .
    Gruß Bernd
    Es folgen ja noch einige Bilder.
  • Sibille L. 24. März 2013, 9:01

    Das sieht Klasse aus. Das Licht ist der Hammer.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Anne Rudolph 24. März 2013, 8:02

    für mich der schönste Strand der Westküste!
    Da kommt großes Fernweh auf
    lg anne
  • PeSe23 24. März 2013, 7:57

    Ein tolles Foto. Das Licht, die Spiegelung, die Farben, alles gefällt.
    LG Petra
  • Inge Stüwe 24. März 2013, 7:17

    Eine faszinierende Landschaftsaufnahme,
    mit gigantischen Felsen und wie klein das "Menschlein" ist...,
    es war bestimmt super schön.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klaus-Peter Beck 24. März 2013, 2:18

    Super, diese Aufnahme.
    Könnte nicht besser sein.
    Man bekommt so richtig Lust auf Urlaub.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 21:51

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Sigrun Pfeifer 23. März 2013, 21:44

    Von der Algarve habe ich ja schon einige Aufnahmen gesehen, aber diese übertrift alle ! Wunderschön ! Diese Farben, einfach toll ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaube
Klicks 982
Veröffentlicht
Lizenz