Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DIE FELSENKRONE

Val Trupchun, Schweizer Nationalpark / Engadin
Fotografiert am 1.10.2013

WEITER OBEN
WEITER OBEN
LichtSchattenSucher


IM SCHWEIZER  NATIONALPARK
IM SCHWEIZER NATIONALPARK
LichtSchattenSucher


EPISCHE DIMENSIONEN
EPISCHE DIMENSIONEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 35

  • bergener 7. März 2014, 16:54

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    VG bergener
  • Bernd Nowack 31. Januar 2014, 21:42

    Sehr schön das spezielle gelb der Wissen- genau das richtige Licht dafür!
    LG Bernd
  • aixblende 21. Januar 2014, 11:19

    Ja die Landschaft ist sehr natürlich - auch ich mag sowas sehr :-) Außerdem gefallen mir die Farben der Hänge... der schroffe Fels und das bestens von Dir gewählte Format - wieder einmal ein tolles Foto von Dir!

    LG, Thorsten
  • tripod 20. Januar 2014, 20:49

    Ich bewundere immer wieder die Qualität und Klarheit Deiner Bilder. Man meint, man müsste einfach nur die Türe öffnen und schon stehe man mitten in der schönsten Natur. LG tripod
  • Sigrid Warnke 20. Januar 2014, 20:38

    Mächtig, schroff und erhaben sieht die Felsenkrone aus. Ein Anblick zum Staunen und still werden.
    Grüsse Sigrid
  • Manfred Lang 20. Januar 2014, 15:11

    Feine farbige Stimmungen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Guenther Tomek 20. Januar 2014, 12:26

    Gefällt mir, schönes Bergmotiv mit Tiefe und etwas Dramatik.
    Viele Grüße, Günther
  • B.Schalke 19. Januar 2014, 15:02

    Fantastischer Bildaufbau
  • Bine Boger 19. Januar 2014, 12:08

    Wunderbar klare Aufnahme!
    LG Bine
  • romann 19. Januar 2014, 10:16

    Bei diesem Tal habe ich Erinnerungen an eine Wanderung während der die Hirschbrunft: Das Röhren in den Hängen bleibt unvergesslich

    LG Roger
  • roro ro 19. Januar 2014, 5:50

    Ganz schön trostlos da oben. Und gerade deswegen besonders sehenswert.
    Schönen Sonntag
    Roland
  • Lichtmagie 18. Januar 2014, 23:02

    trutzig sieht sie aus...diese Wand... und die Farben in Deinem Bild sind wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Kirsten G. 18. Januar 2014, 22:47

    Ein Traum die Felsenkrone, ich kann mich gar nicht sattsehen...du machst so traumhafte Bilder....
    Lg
    Kirsten
  • Mal Ente 18. Januar 2014, 19:57

    deine Bergimpressionen sind großartig!
    LG Gunnar
  • Mike JB 17. Januar 2014, 20:43

    für mich ist diese Landschaft immer Erholung
    LG Mike