Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 3

  • JOchen G. 8. August 2001, 17:19

    @Günter
    ich bin gespannt auf Deine nächsten!
    Gruß
    Jochen
  • Günter Schneider 8. August 2001, 17:14

    auf ne laterne gestiegen ? nee, kann ich mich nicht dran erinnern. oder war ich so besoffen ??
    im ernst: es waren wohl doch figuren auf der brücke (am brückenpfeiler) - von daher hat man teilweise auch einen anderen/höheren standpunkt.
    hab jetzt mein limit erreicht - kann kein weiteres hochladen :-(
  • JOchen G. 8. August 2001, 16:35

    Günter,
    bist Du für diese ungewöhnliche Perspektive auf 'ne Laterne gestiegen??
    Rätselnd: Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz