Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

Die Feinde

Die Feinde

Die schon vom Leben zerrissen
immer noch Sorge tragen
keine Antwort zu wissen
auf ungefragte Fragen

und die den Rest ihres Lebens
damit verbringen
ihr ungelebtes Leben zu besingen


Die vielleicht auch bereit sind
ihr Leben dafür zu geben
nicht sehen zu müssen
wofür und wogegen sie leben

und die doch noch auf Morgen hoffen
ohne Wissen von Heute und Gestern
allen Lügen und Täuschungen offen
die sind meine Brüder und Schwerstern
(Erich Fried)

Dich
Dich
Verena Schön

Das richtige Wort
Das richtige Wort
Verena Schön

Erotik
Erotik
Verena Schön

Aber
Aber
Verena Schön

Was es ist
Was es ist
Verena Schön

Abschied
Abschied
Verena Schön

Kommentare 8

  • Sandra Wohlgemuth 19. März 2005, 9:43

    super - mehr kann ich im moment nicht schreiben weil ich den PC abgeben muß..... das andere n eue auch!

    später mehr!

    lg
  • Verena Schön 19. März 2005, 8:59

    @Rita und Andreas: Vielen lieben Dank!!!!
  • Rita Köhler 18. März 2005, 17:28

    Super sieht das aus toll das Gedicht!
    lieber Gruß Rita
  • Verena Schön 18. März 2005, 16:19

    @Otmar: Ich hatte mal eine seeeeeeeeeeehr liebe Freundin, die schenkte mir Gedichtbände von E. F. und ich verliebte mich daraufhin sofort in seine Werke ;-)
    Danke vielmals!
    @Marion: Daunkschen Mädl - und die Griaß gengan zruck! :-°))
    @Tomen: *g* .. ja, sieht so aus. Vielleicht werd ich ja nominiert ;-) - es kommen noch welche.
    @Monika: Lieben Dank auch dir!!
  • Monika Paar 17. März 2005, 18:53

    wie schön ein gerolltes blatt doch aussehen kann...
    lg
    monika
  • Tom En 17. März 2005, 12:46

    Schön langsam kann man einen illustrierten Gedichtband daraus machen. Hätte dem Erich sicher gefallen.
  • Senza Nome 17. März 2005, 12:15

    @ ottmar... von erich fried??????? ;o)))))))

    klasse! schön, die schärfe auf dem eingerollten bladdl ;o)
    lg aus dem soooooonnigen münchen!!!!!!
  • Othmar Rabensteiner 17. März 2005, 11:19

    wo hast du nur immer die schönen gedichte her??????
    lg othmar