Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

die Feierabendtour lüftet Geist und Seele....

zumal der grösstenteils verkehrsfreie "Murgtal-Radweg" sich hinter Forbach in seiner schönsten Form zeigt.

Kommentare 11

  • Sebastjan Reven 28. August 2004, 17:00

    Oh, da hast du recht. Sehr gute Aufnahme. Ich bin auch ein enthusiastiasch Radfahrer. Sehr gut.

    Sebastjan
  • G. Weber 27. August 2004, 15:08

    ... das denke ich auch
  • Ralf Greiner 25. August 2004, 21:49

    wohl an Bruder!!! :))
    Gruß: Ralf
  • Rainer Switala 25. August 2004, 15:21

    da hast du aber auch eine herrliche landschaft vor der tür
    schönes bild dieses radweges
    da möchte man sofort mitfahren
    gruß rainer
  • DerBlackwoody 25. August 2004, 10:34

    Hallo Reinhold,
    nach diesem schönen Bild muß ich einfach bald diesen Radweg suchen bzw. besuchen.
    Gruß Bernd
  • BeaTE Morandell 25. August 2004, 9:22

    Mit so einem Bild machst du echt Lust auf etwas Radsport.
    Muss ja ein wunderschöner Weg sein..
    LG
  • Susanne I. 25. August 2004, 8:28

    ich kenne die Gegend aber nicht den bereich so genau...da wollte ich auch Radfahren, stimme Dir zu, steige auch oft zur entsannung aufs rad und fahre eine Stunde, wobei es bei uns nicht so schön ist aber auch nicht so viel bergauf geht...;-)
    lg Susanne
  • Birgit Böckle 25. August 2004, 6:57

    Besonders die Umgebung ist herrlich.
    (ich bummle lieber mit den Hunden durchs Gestrüpp *lach*)
    Klasse Bildschnitt
    LG
    Birgit
  • Josef Zenner 25. August 2004, 6:50

    Da möchte ich auch durch das Tunnel fahren.
    Sehr schöne Gegend, super Foto.
    Gruß Josef.
  • Robert Krettek 25. August 2004, 0:23

    Ein Schnappschuss :-)
    R.K.
  • Peter Ackermann 25. August 2004, 0:13

    ... oh, wie wahr!
    Ich kenne zwar nur bisher nur das Stück bis Schönmünzach, aber das ist sehr idyllisch!
    Schön, wie der Weg ins Bild reinführt.
    Viele Grüße nach Forbach!
    Peter