Zurück zur Liste
Die Fee am Wasser

Die Fee am Wasser

2.958 15

Jasmin Scharwies


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Die Fee am Wasser

Endlich habe ich sie, die Schwanzmeise.

Kommentare 15

  • Quentin Wolfi 18. November 2022, 12:09

    zauberhaft
  • Marcus Bae. 23. November 2015, 17:42

    Da möchte ich mich anschließen.
    Einen Vogel an solch einer Stelle zu finden ist die eine Sache und wahrlich schon das Größe.
    Wie du es aber mit der Spiegelung, dem Schärfenverlauf und dem farblich sowie strukturmäßig umwerfenden Bokeh umgesetzt hast ist wohl nicht nur das Größte sondern wohl eher dein Können!
    Gratuliere
    LG Marcus
  • Jasmin Scharwies 22. November 2015, 17:47

    Ich danke euch allen für eure Kommentare. Wenn man so einen kleinen schönen Vogel erwischt ist das schon das Größte, aber wenn man dann noch eine solche Anerkennung bekommt. :-) Kann es ja nur noch besser werden,
  • Hubert Ribi 21. November 2015, 15:43

    Endlich hast du sie und wie, Grandios !!!
    Eine Wunder schöne Aufnahme !!!
    Gruss Hubert
  • Wolfg. Müller 20. November 2015, 15:48

    ... und dann gleich doppelt und in bester Fotoqualität. Herrlich.
    Welch ein Glück muss man haben so ein Motiv aufnehmen zu können. Dazu kommt Dein fotografisches Können. Anerkennung.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • alfons klatt 20. November 2015, 7:12

    moin jasmin

    eine in allen belangen top aufnahme. die feine spiegelung+die herbstfarben sind natürlich der hingucker, zumal die flinken gesellen kaum stillsitzen.

    und deshalb--

    gruß alfons+
  • Moraince Le Bien 20. November 2015, 0:23

    Klasse Aufnahme....!!!!!!
  • debild 19. November 2015, 21:58

    grossartig!Toll gesehen und umgesetzt+++lg Debbye
  • Lichtpinzel 19. November 2015, 21:20

    Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Aufnahme. Prima in Szene gesetzt mit der Spiegelung und den Herbstfarben.
    LG Mischl
  • Franz-Foto 19. November 2015, 20:50

    Hallo Jasmin,
    eine schwanzmeise zu fotografieren muss man schn viel Glück haben, und dann auch noch am Wasser mir Spiegelung.
    Glückwunsch zu diesem Volltreffer.
    VG. Franz
  • Wolfi F. 19. November 2015, 20:49

    Gratuliere dir zur Schwanzmeise und dazu ist es noch ein sehr schönes Bild.
    TOP!
    Lg. Wolfi
  • Walter Sprecher 19. November 2015, 20:41

    Wow eine wahnsinns aufnahme! Ganz toll! Und das könnte sogar die nordische unterart der schwanzmeise sein.
    Lg walter
  • Nikonsherpa 19. November 2015, 20:39

    Glückwunsch zur Meise, die Spiegelung mach das Bild erst richtig interessant LG Norbert
  • Brausewetter 19. November 2015, 20:38

    ch kannte diese Vogelart noch garnicht, sehr toll in Szene gesetzt, vor allem mit der Spieglung.

    VG,
    Luca

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 2.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten