Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Fedrige

Eine Federlibelle Platycnemis pennipes. Auch wieder mit der FZ50 gemacht. Ist doch noch lange kein Altes Eisen !

Kommentare 10

  • Fotofurz 23. Mai 2012, 11:59

    Die ist echt toll!!!
    LG Ivonne
  • Wolkenhimmel 22. Mai 2012, 16:33

    So nah kam mir noch keine Libelle vor die Linse! Super!
    lg
    Martina
  • Nikola D. 22. Mai 2012, 16:17

    Bravo.
    Schönes Bild.

    LG Nikola
  • Lebe den Augenblick 22. Mai 2012, 16:15

    Tolles Bild!
    Klasse Freistellung & Schärfe !
    LG Ela
  • Alfi54 22. Mai 2012, 15:04

    ein Klassebild ... tolle Schärfe ... LG Alf
  • Claus Weisenböhler 22. Mai 2012, 15:02

    Ja es fasziniert mich schon irgendwie, daß es seit 2006 (am 19.7.2006 wurde sie vorgestellt !) offenbar keine Kamera mehr gibt, die an die Makroleistung der FZ50 rankommt. Wohl gemerkt - natürlich nur in Verbindung mit diversen Nahlinsen. Mit den Schwächen wie dem Minidisplay oder der relativ langsamen Geschwindigkeit muß man halt leben. Das alles sieht man ja hinterher auf dem fertigen Bild nicht mehr ;-)
  • Bea '67 22. Mai 2012, 14:51

    Ein schönes Makro mit toller Feistellung.
    LG Bea
  • Gila W. 22. Mai 2012, 14:36

    Diese Kamera ist nach wie vor für Makros supergut geeignet, wie auch deine prima Aufnahme zeigt.
    Schade nur, dass das Display so klein ist. Meine Augen haben langsam Schwierigkeiten damit.
    LG Gisela
  • Ulrike Guleikoff 22. Mai 2012, 14:18

    tolles Makro, exellente Schärfe
  • Sondri 22. Mai 2012, 14:02

    Tolle Schärfe und Freistellung! Ich liebe deine Insektenmakros!!
    LG, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 41.5 mm
ISO 100