Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Feder gezückt, fehlt nur noch Papier, dann kann geschrieben werden .....

die Feder gezückt, fehlt nur noch Papier, dann kann geschrieben werden .....

616 2

Tina Oelschlägel


Free Mitglied, Chemnitz

die Feder gezückt, fehlt nur noch Papier, dann kann geschrieben werden .....

Leider ist durch den Käfig im unteren Bereich der Aufnahme alles etwas "milchig". Ich hab schon einiges probiert, bekomme es aber nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare 2

  • Macro-Jones67 11. September 2012, 16:52

    Der untere Bereich ist doch etwas Missglückt (Gitter,Scheibe?) aber ansonst hast du die Intelligenz-Bestie Kea bestens festgehalten.
    BG Mario
  • R. Longin 13. Januar 2012, 22:33

    Nach deiner Überschrift habe ich eigentlich einen Sekretär erwartet ;-) Es ist auf jeden Fall ein schöner Schnappschuss, wie der Vogel mit der Feder spielt. Ich könnte im Moment keinen Tipp geben, da mir die Bedingungen von dem Gehege nicht klar sind, z.B. ob du durch eine Scheibe fotografierst oder durch Gitter, und in welchem Abstand.
    Mit besten Gruß, Robert

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 125.0 mm
ISO 200