Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Faszination der Perspektive

die Faszination der Perspektive

603 9

Dieter Gerking


Pro Mitglied, Bünde

die Faszination der Perspektive

Ich wußte nicht, ob ich Rotkäppchen überhaupt vom Strand aus sehen würde. Da wußte ich das sich das Abstrampeln gelohnt hat.

Rubjerg Knude Fyr an der Steilküste der Jammerbucht.

Kommentare 9

  • Ralph St. 10. August 2008, 19:31

    Klasse Perspektive, dazu der diagonale Verlauf und die Strukturen der Steilküste, einfach klasse.

    LG Ralph
  • Yvonne Noack 10. August 2008, 17:19

    Immer wieder schön!
    Perspektive ist doch etwas Feines, wenn man "Pech" hat sieht es aus, als wollte irgendwas kippen, ist der Strand gerade kippt der Turm, hat man den Turm gerade dann kippt der Strand *lach*
    LG Yvonne
    Rubjerg Knude III
    Rubjerg Knude III
    Yvonne Noack
  • scanpics 8. August 2008, 23:15

    ... wie Mikka2211!!!
    Beim nächsten Besuch werde ich diese schöne Perspektive mal versuchen. Danke für die Inspiration!
    LG, Christian
  • Mikka2211 8. August 2008, 16:26

    Obwohl ich nun schon dutzende Male dort war, und auch schon im Turm selbst, auch zu der Zeit, wo er noch begehbar war und es neben dran ein Museum und ein Restaurant gab, hab ich ihn nie aus dieser Perspektive gesehen.
    Klasse Dieter!
    LG Mikka
  • Ulfert k 8. August 2008, 10:42

    Diesen Blick auf den Leuchtturm hab ich oft genossen,wenn ich unten an der wasserlinie mit meinem Hund gegangen bin.
    Schön ins Bild gestellt.
    lg
    ulfert k
  • Dieter Craasmann 8. August 2008, 8:25

    Gerade noch, aber ein feiner Blickpunkt
    und sehr schöne Aufnahme aus diesem Blickwinkel.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • B. Finnemann 7. August 2008, 21:11

    so hatten wir ihn hier noch nicht gehabt.

    Der Strandabschnitt sieht aber gefährlich aus.
    Besteht dort offensichtlich Einsturzgefahr.

    Klasse Aufnahme.

    LG, B.
  • behm foto 7. August 2008, 20:44

    eine ungewohnte Ansicht
    klasse
    lg bernd
  • Brigitte Specht 7. August 2008, 19:38

    ...oh ja, " Rotkäppchen " ist zu sehen, wenn auch winzig klein auf dem riesigen Plateau...!
    Da hat sich das "Abstrampeln" dann doch für diesen Anblick gelohnt...!
    Gut gefällt mir hier auch die Wolkenstimmung...!
    L.G.Brigitte