Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Portwich


Free Mitglied, Köln

Die Farben weichen dem Herbst

Neue Bearbeitung dieses Bildes:



Gefällt mir so wesentlich besser. Wieder einmal einige Kniffe der Bildbearbeitung dazu gelernt. Als Anfänger verspüre ich da naturgemäß noch recht häufig Erfolgserlebnisse.;) Und mein Monitor ist endlich kalibriert. :)

Die Farben der welkenden Sonnenblume sind übrigens nicht entfremdet. Bearbeitung erfolgte mit Darktable und GIMP.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blümchen und Co.
Klicks 66
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 44.0 mm
ISO 400