828 7

die Farben Utahs

... hier im Arches Nationalpark: die typischen roten Sandsteinformationen (auch wenn man sie irgendwann vielleicht nicht mehr sehen kann) etwas grün und darüber ein strahlend blauer Himmel, manchmal mit einigen weißen Wolkenfetzen.

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 11. Oktober 2007, 16:49

    Diese Farben und diese Felsformationen sind immer schön anzuschauen. Ich liebe sie.
    lg gabi
  • Barbara-J. 3. Oktober 2007, 17:16

    Ja, das sind die typischen Farben - für uns furchtbar ungewohnt, dort aber normal. Sieht spitze aus, find ich!
    LG, Babsi
  • ...klee 2. Oktober 2007, 9:47

    Sehen kann man das immer, es ist einfach faszinierend und immer wieder etwas anders. Und die Wolken geben dem Himmel Struktur - so schön stahlblauer Himmel ist, ein paar Wolken gehören für mich einfach dazu.
    ...klee
  • Marco der Günni 1. Oktober 2007, 14:27

    Tja was soll man sagen , die Farben sind schon stark . Vor allem der Kontrast zwischen rot und blau ist so beeindruckend . Die weißen Wolkenfetzen und die grünen Pflanzen lockern das Bild noch zusätzlich auf - ganz wunderbar .
  • regineheuser 1. Oktober 2007, 12:05

    Der Bildschnitt und die Perspektive sind wieder top!!!
    Klasse

    Liebe Grüße
    Regi