Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Die Farben Santorinis

blau und weiß - wie es sich für Griechenland gehört - sind die beherrschenden Farben auch auf Santorin

Kommentare 14

  • Armin Leitner 8. März 2013, 21:56

    Bemerkenswerte, saubere Erinnerung.
    Ich liebe diese Insel und habe ca. 20 Tagesausflüge hinter mir. LG - Armin
  • Antigone44 5. März 2013, 21:39

    Ein schlichtes,pittoreskes Photo !
    Yiasou
  • Jacky Lo 5. März 2013, 8:53

    harrlich einfach und dabei intensiv....gelungen
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 14:59

    Ein einfaches aber doch bildwirksames Motiv, klasse.

    LG Josef
  • aixblende 4. März 2013, 14:07

    Dort war ich noch nicht aber die Bilder, die ich bisher von Santorin gesehen habe, werden im Grunde in diesem Bild zusammengefasst! Wirklich ganz toll gestaltet!

    VG, Thorsten
  • Marion Eckhardt 4. März 2013, 7:41

    Sehr gelungene Aufnahme mit
    einem schönen Bildaufbau.
    Auch farblich sehr schön abgestimmt.

    LG Marion
  • Wolfgang Nickel 3. März 2013, 19:45

    Der eigentliche Blickfang sind die beiden Steine, sehr schön hast Du die mit einbezogen.

    Gruß


    Wolfgang
  • Herma Jacob 3. März 2013, 13:43

    Statik, Farben und Motiv - Perfekt - CHAPEAU!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. März 2013, 23:32

    sehr schön

    LG
    Stefan
  • eos 500 2. März 2013, 23:25

    Den besonderen Reiz üben für mich auch die Steine im Vordergrund aus ,sie sind das i Tüpfelchen. Man bekommt das Bild aber nur mit Taste F11 komplett auf den Schirm. Solltest du vieleicht für alle Nichtkenner oben im Text mit einfügen.
    Rundherrum gelungen !!!!!

    LG eos 500
  • Rheinbild 2. März 2013, 21:11

    Und nun noch ein Glas Rotwein in den Vordergrund :-) Den bekommst du danach sicher leicht weg ....
    Macht Lust drauf.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 2. März 2013, 19:45

    1A Bildgestaltung, Licht-Schattenspiel gefällt mir sehr gut. Ganz tolles Foto ist das.
    VG Rainer
  • Diana Schröder 2. März 2013, 18:29

    Ein sehr schönes Motiv.
    lg Diana
  • Safir 123 2. März 2013, 18:26

    Eine gelungene Aufnahme, schön das Spiel mit Licht und Schatten, auch die Farben sind kräftig, typisch Grichenland. Weiß und Blau überall.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorin
Klicks 754
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100