Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 1

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Die Farben.

Nach alter Rezeptur gefertigt. Etwas hat mir der Künstler verraten. Erde ist mit darin sowie Hühnereiweiß und Farbe aus der Natur.

Kommentare 1

  • Anna Lind 22. November 2011, 19:28

    Oh, das ist ein lustiges Bild in fröhlichen Farben, das zugleich liebe Erinnerungen in mir weckt.
    Meine Eltern, die bereits in meiner frühen Kindheit gestorben sind, waren beide Kunstmaler . Daher ist mir solch ein Anblick sehr vertraut und berührt mich emotional besonders stark .
    Liebe Grüße
    Anna