Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Farben Islands

Die Farben Islands

363 3

A. Morawski


Free Mitglied, Hohnstorf

Die Farben Islands

Reykjanes am 30.01.2011

Kommentare 3

  • Werner_B 3. März 2011, 19:44

    Die Perspektive ist gut gewählt und leitet den Blick vom Bach bis in die Wolken. Die Farbenvielfalt des Geländes ersetzen die Kontraste des fehlenden Schattens, der bei dem diffusem Licht nicht vorhanden ist.
    Gefällt mir.
    VG Werner
  • Peter Meerdink 4. Februar 2011, 0:50

    Farben, Dampf, es gibt da vieles zu sehen. Das Bild zeigt den Charakter des Landes. Würdest Du den Himmel nicht zeigen, würde der Kontrast noch stärker wirken. Schön! PM
  • Daniela Winge 3. Februar 2011, 15:45

    klicke dieses Foto von dir nun schon zum mindestens dritten mal an :-), und alleine die Tatsache zeigt, dass es mich fasziniert, auch wenn ich zuerst nicht soo überzeugt war, die Farben zusammen mit dem Dampf (? ) haben eine tolle Wirkung. Und gerde Landschaft finde ich sehr schwer zu fotografieren, da der Betrachter nur einen winzigen Ausschnitt zu sehen bekommt, der Fotograf allerdings das Drumherum mit im Kopf hat ...
    ich denke, du hast das Beste draus gemacht !
    LG
    Daniela