Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Farben des Sommers...

Die Farben des Sommers...

449 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Die Farben des Sommers...

...kommen mir heuer irgendwie anders vor, als sonst.

Weinviertel / NÖ
4. Juli 2010

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
56mm - 1/1000 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Kellergassen-Blumen
Kellergassen-Blumen
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2010, 22:32

    es wirkt nicht ganz so intensiv, als würde grad eine Wolke vor der Sonne ziehen ... aber es schaut noch immer sehr schön aus
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 12. Juli 2010, 20:16

    Mir nicht ,so wie ich es hier sehe,es kann aber sein das Du noch die Radlersonnenbrille mit dem Anti-UV-Effekt auf hattest,dann kann das sein...
    LG Müchi
  • Kurt Stamminger 12. Juli 2010, 14:11

    Sehr schöne sommerliche Komposition.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 12. Juli 2010, 8:21

    . . nicht immer, aber manchmal beherrscht uns die Erinnerung . . da kann es schon vorkommen, dass wir etwas bekanntes anders sehen, . . aber Du kannst schon recht haben, . . in meiner Umgebung bin ich die Veränderung, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Gerlinde Weninger 11. Juli 2010, 20:44

    Dazu kann ich dir zwar nicht sagen, aber die Farben zu den Vorbildern kommt mir hier kräftiger vor!
    liegrü die gerlinde