Zurück zur Liste
Die Farben des Pelion 7

Die Farben des Pelion 7

1.076 5

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Die Farben des Pelion 7

Agio Saranda Beach, Bereich Horefto, Nord Pelion

Kommentare 5

  • Ela Ge 9. September 2007, 11:25

    hach ist das schön!!! ... und die wärme ist zu spüren ..... traumhafte farbharmonie
    ela
  • Benita Sittner 7. September 2007, 20:00

    ...ein super Blick....bei diesem Foto bekomme ich schon gleich wieder Reisegelüste....hab ja so viel hier verpasst ....werde mich nach und nach durch Deine Fotos arbeiten....und ich hoffe es hat Dir gut gefallen in Griechenland....und Ihr seid von dem Feuer nicht betroffen gewesen.....bis bald....LG Benita
  • AGo. 7. September 2007, 9:54

    eine wunderbarer blick der einen weitschweifen läßt. die bergische landschaft mit blick auf ein kleines verträumter ort, der schöne strand und ein wunderschönes blaues meer, was sich am horizont mit dem himmel vereint.
    LG Angelika
  • Erwin F. 5. September 2007, 21:43

    ...wie im griechischen bilderbuch !!
    lg, erwin
  • CsomorLászló 5. September 2007, 20:11

    Es waere am besten dort zu sein-:))