Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Die Farben des Pelion 3

Papa Nero Beach, Damouhari, Nord Pelion

Kommentare 10

  • Harald Ja. 8. September 2007, 14:37

    schönes Bild. Da warst du ein paar Tage vor mir dort. Mir hat es am letzten Montag dort auch gut gefallen.
    Gruss Harald
  • AGo. 4. September 2007, 21:04

    eine klasse perspektive mit einer wunderbaren aussicht. ein traumblick auf strand, küste und ein weitblick auf das offene meer.
    LG Angelika
  • Ursula G. 4. September 2007, 17:19

    Was für eine schöne Bucht. Wahrscheinlich könnte man dort sogar ganz alleine baden.
    lg
    Ursula
  • Marguerite L. 4. September 2007, 15:44

    Eine wunderbare Sicht und feinste Gestaltung.
    wie das wohl jetzt nach den Bränden aussieht?
    Grüessli Marguerite
  • Anja Globig 4. September 2007, 14:33

    Eine fantastische Aussicht.
    VG anja
  • Manfred Jochum 4. September 2007, 11:38

    Wenn man diese wunderschöne Landschaft sieht und dann an die Katastrophe der vergangenen zwei Wochen denkt.....
    Schöne Impression, macht Lust und Sehnsucht.
    Manfred
  • Augenblicke - Südtirol 4. September 2007, 10:36

    Jetzt da unten in der Bucht liegen, das wäre was?!

    lg Wiu
  • CsomorLászló 4. September 2007, 9:33

    Sehr schön!
  • Karin RoWo 4. September 2007, 9:01

    Ein traumhaft schöner Ausblick.
    Verwundert bin ich über das satte Grün trotz der vorrangegangenen Hitze.

    lg karin
  • regineheuser 4. September 2007, 8:22

    Was für eine Aussicht.......sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Regi