Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

Kommentare 3

  • Kawachi 21. Oktober 2013, 19:30

    So schön still! Ich würde sie gerne viel mehr genießen, diese Farben und Stimmungen dieser Jahreszeit, aber irgendwie rinnt mir mal wieder die Zeit durch die Finger.
    LG Peter
  • Drea - H 21. Oktober 2013, 9:37

    Mein Favorit deiner kleinen Serie, ein scheinbar belangloses Detail, aufgewertet durch deinen Blick.
    Das erscheint mir an unserem Hobby entscheidend, denn es sind die kleinen Dinge, die am Rad der Welt drehen.
    LG Andrea
  • Vivien Slopianka 21. Oktober 2013, 9:13

    Der Herbst...
    Farbe als Vorbote des Winters. Wenn die abfallen wirds wieder grau. Gut, dass du die Farbe noch eingefangen hast.
    Gruß Vivi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S 18-135mm F/3,5-5,6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135 mm
ISO 800