Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Farben des Himmels

Die Farben des Himmels

640 36

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 36

  • Albi 09 25. Februar 2013, 19:38

    Das ist einfach ein traumhafter Anblick, den ich jetzt so richtig genieße. :-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • S. Söllner 25. Februar 2013, 17:30

    Fantastisch in diesen feinen Farbabstufungen, kann leider seit Wochen nur verschiedene Grautöne entdecken am Oberpfälzer Himmel...
    Mfg, Sigi
  • Zarafa 24. Februar 2013, 20:06

    ...traumhaft schön!VG DORIS
  • Matthias Redmer 24. Februar 2013, 18:29

    In diesen Himmelsfarben könnte ich ein Bad nehmen. Balsam für das Auge!
    LG Matthias
  • Lachemo 24. Februar 2013, 15:38

    Ein tolles Panorama mit perfekter Silhouette. Als Kind wurde mir gesagt das das Christkindl Plätzchen backt. Mmmhhh - aber im Februar? :-))
    LG
    Thomas
  • Ute Burkowski 24. Februar 2013, 14:04

    deine stimmungsvollen fotos fesseln mich immer wieder auf`s neue!
    traumhaft hast die diesen moment festgehalten!
    glg ute
  • Escara 24. Februar 2013, 10:51

    Wunderschöne Morgenstimmung, liebe aNette! Du erinnerst mich an das fantastische Morgenrot von meinem früheren Wohnort. Muss ich doch gleich mal in meine Festplatte abtauchen :)
    LG Esther
  • Kirsten G. 23. Februar 2013, 23:39

    Hallo liebe Nette,
    du zeigst hier einen wunderbaren Himmel, bin begeistert von den Farben..dir einen schönen Sonntag.
    Lg
    Kirsten
  • Rosetta4 23. Februar 2013, 22:47

    So stimmungsvoll sind die Farben des Himmels.
    Genau zur richtigen Zeit festgehalten.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Diana von Bohlen 23. Februar 2013, 20:33

    wunderschöne Farben und eine Stimmung, die dem Gemüt gut tut!

    LG Diana
  • Claudia Paetz 23. Februar 2013, 20:10

    Großartig schön ... Balsam für die nach Farben Lechzenden... :-)
    LG Dir und ein schönes WE
    Claudia
  • Albizia-Foto 23. Februar 2013, 18:51

    Ein schönes Abendpanorama!
    LG K.-H.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Februar 2013, 18:36

    Großartig die Farben des Himmels über den Silhouetten der Bäume und Häuser. Sehr passend auch der Bildschnitt. Gefällt mir!
    LG Heike
  • Fernsicht 23. Februar 2013, 16:12

    In dem Einheitsgrau gibt es auch solch wunderbare Momente.
    +++
    LG Guido
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2013, 15:54

    Herrliche Farbverläufe am Himmel sind das.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert