Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Farben des Himmels am frühen Morgen !!

Die Farben des Himmels am frühen Morgen !!

580 11

Hannes P.


Basic Mitglied, Nähe Aachen

Die Farben des Himmels am frühen Morgen !!

Das Foto entstand heute am frühen Morgen beim Spaziergang mit meinem Hund !!
Zwar war es recht kalt,aber herrlich,wie auf dem Foto zusehen ist !!

Kommentare 11

  • Mele Brown 23. Juni 2010, 20:09

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Mele
  • drachenfeuer 14. März 2010, 12:53

    Wow... tolle Farben. So früh müsste ich auch mal aus den Federn kommen. LG Donata
  • b a r b a r a 11. März 2010, 14:46

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Sonnenaufgänge finde ich immer ganz besonders reizvoll. Ich bleibe morgens oft auf dem Weg zur Arbeit stehen und schaue nur, denke "What a wonderful world" und fotografiere.
    Dein Sonnenaufgang gefällt mir auch sehr gut mit den Windrädern- unsere alternativen Energiespender :))
    LG Barbara
    Einen wunderschönen guten Morgen...
    Einen wunderschönen guten Morgen...
    b a r b a r a
  • Karl-Heinz Jany 23. Februar 2010, 23:21

    Hallo Hannes,
    klasse Farben einfach schön.
    Grüße
    Karl-Heinz
  • Carmen Hering 22. Februar 2010, 22:20

    wunderschoen :)
    Da ruehrt sich doch ein wenig Heimweh bei mir..
    GlG Carmen
  • tanu676 6. Februar 2010, 18:44

    am morgen ist es immer am schönsten
    wirklich herrlich diese stimmung
    lg tanu
  • Rudi Brochhaus 31. Januar 2010, 20:42

    Klasse Motiv und schönes Farbspektrum.
    Gruß Rudi
  • AnnabelK. 24. Januar 2010, 18:55

    Ja, ein traumhaft schöner Morgen den Du hier fotografisch festgehalten hast!! :-)
    Mir gefallen die Farben und die dadurch entstehende Stimmung ebenfalls sehr gut, ich kann mich richtig gut in die Landschaft hinein denken......

    ..... Augen schließen und tief durchatmen. .......

    einfach nur genießen!

    Schön gemacht, weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Viele Grüße,
    Annabel K.
  • Prall Michael 24. Januar 2010, 15:49

    Hallo Hannes,
    tolle Aufnahme!
    Super Farben und gute Bildaufteilung.
    Grüße aus Tirol
    LG Michael
  • kurt steinle 20. Januar 2010, 22:01

    ein fantastisches Licht und ein sehr guter Bildaufbau, lg kurt
  • Klaus-Peter Oelze 20. Januar 2010, 20:37

    Eine hervorragende Lichtstimmung. Diesen Sonnenuntergang hast Du Klasse festgehalten.Schön ist die Landschaft als Kulisse.
    LG Klaus-Peter