Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Die Farben des Herbstes im Paradies

Wieso Paradies? In unserem kleinen Park gleich vor der Haustür steht die Marmorskulptur »Adam und Eva«, die 1894 von dem Berliner Bildhauer Peter Breuer geschaffen und 1941 hier aufgestellt worden ist. Wenn ich dran vorbeikomme, muss ich immer wieder mal meine Kamera, neuerdings auch das Telefonino, zücken:

Blühling im Paradies
Blühling im Paradies
Hannes Gensfleisch

Spätsommer im Paradies
Spätsommer im Paradies
Hannes Gensfleisch

Frühherbst im Paradies
Frühherbst im Paradies
Hannes Gensfleisch

Stiefmütter im Paradies
Stiefmütter im Paradies
Hannes Gensfleisch

Harte Zeiten im Paradies
Harte Zeiten im Paradies
Hannes Gensfleisch


Düsseldorf, 11. November 2017

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner D-dorf Feuilleton
Klicks 49
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7 Plus
Objektiv iPhone 7 Plus back dual camera 6.6mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.6 mm
ISO 50

Gelobt von

Geo