Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tassos Kitsakis


Pro Mitglied, Zürich

Die Farben des Herbstes II

Eine kleine Farbserie, gewidmet den schönen Herbsttagen die wir z.Zt. geniessen dürfen.
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag.

***

Kommentare 32

  • the cappuccino kid. 11. Juli 2011, 11:47

    So abstrakt, und doch so wirkungsvoll. Achtsamkeit, pur.

    Blättrige Grüße von Diana.

  • zeki35 2. Februar 2009, 15:17

    Hi -Merhaba Tassos,
    Sehr starkes Foto
    Schöne Aufnahme
    ( deine Bilder sind alle sehr schön )

    Freundlicher Gruß aus izmir/TR
    Zeki...
  • Alfredo Yanez 24. November 2008, 22:48

    Excelente!!

    Saludos Alfredo
    Argentina
  • RonaldJ 7. November 2008, 8:54

    Kann ein Herbstbild noch schöner sein? Das ist minimalistisch, aber sehr effektiv gemacht.
    vg Ronald
  • Annelie S. 26. Oktober 2008, 17:14

    Die gesamte Komposition mit den schemenhaften Blättern und dem Blau des Himmels im HG ist eine herbstliche Augenweide.
    VG
    Annelie
  • Chris Cooper Photography 24. Oktober 2008, 21:39

    Absolut Klasse Tasso!

    Zum einen sehr gelungene farbliche Kontraste, und zum anderen minimalistisch...wie´s besser nicht geht! Über den Aufbau könnt ich mich zwar mit Dir streiten, aber ich weiß ja dass Du gerne provozierst?!
    LG kai kalo Sabatokyriako,

    Björn
  • Meerelfe 23. Oktober 2008, 23:51

    Ein Teil von Vielen, aber auch wieder
    ein Ganzes für sich, wunderschöne Zartheit,
    gefällt mir.
  • Roberto L. 22. Oktober 2008, 15:36

    Quand le roi du noir et blanc joue avec les couleurs.. c'est de la magie! :-))
    Roby
  • Petra Mock 22. Oktober 2008, 15:32

    Wie aussagestark doch so ein einzelnes Blatt sein kann........
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Petra
  • Irmgard Junge 22. Oktober 2008, 15:31

    leuchtend im Leuchten ..
    ein letzter sonniger Wink im Verblassen des Grün's
    ein zauberhafter Wandel..

    lG Irmgard
  • Konstantinos Arabatzis 22. Oktober 2008, 9:27

    !!SUPER!! Eingefangen!

    Xairetismous
    Kostas
  • Claudia Jenniges 19. Oktober 2008, 13:21

    Passt farblich wunderbar zu Herbst I,
    sehr schön freigestellt.

    LG Claudia
  • Giorgos Fidanas 17. Oktober 2008, 20:31

    Great work...!!!

    Poly omorfi eikona
  • Abramis 17. Oktober 2008, 19:08

    Eine schönes Herbstmotiv, tolle Farben und ein interessantes Lichtspiel.

    Gruß Marcel
  • Kostas.. 17. Oktober 2008, 11:02

    Kalo poli kalo
    Gefällt mir sehr
    Gruß
    Kostas
  • Astrid-Saskia F. 16. Oktober 2008, 21:43

    sehr ungewöhnlich, von dir bilder in farbe zu sehen, aber einfach auch nur klasse!!!
    LG Astrid
  • Adam D. 15. Oktober 2008, 21:39

    Passend zu dieser Jahreszeit.
    Die Farbpalette wird sicherlich noch breiter werden
    und bald fällt das letzte Blatt auch runter.
    VG Adam
  • annegretfunk 15. Oktober 2008, 20:02

    eine schöne Aufnahme
    mit dem einem Blatt !!!

    Gruß
    Annegret
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2008, 18:54

    Klasse!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Aufnahme!
    Freundlicher Gruß
    Vitoria
  • eMM-eFF 15. Oktober 2008, 14:50

    Mag ich sehr. Die ganze Farbenpracht des Herbstes auf ein einziges Blatt reduziert.

    Gruß
    mf
  • Rebekka D. 15. Oktober 2008, 13:48

    da ich so eine Aufnahme schon seit 2 Wochen versuche zu schiessen, weiss ich, dass es gar nicht so einfach ist. Entweder sind die Blätter zu hoch, nicht im richtigen Licht oder haben keinen ruhigen Hintergrund ... deshalb umso mehr mein Respekt.. und Kompliment! ;o) lg Rebekka
  • AL Brecht 15. Oktober 2008, 12:04

    du verstehst es, auch ein einfaches blatt wunderbar darzustellen :-)
  • Norbert Borowy 15. Oktober 2008, 10:51

    mehr braucht es nicht, aber das was Du zeigst kann nicht mehr reduziert werden
    Gruß
    NB
  • R. B.. 15. Oktober 2008, 9:42

    ich glaube ich mache heute mal einen Spaziergang. Schön, dieses einzelne Blatt und die Unschärfe des Hintergrundes.
    LG
    Rita
  • Ingrid H. 15. Oktober 2008, 9:19

    sehr fein, wie du das hier in diesem format zeigst. fängt auch das sentimentale, das ich mit dem herbst verbinde gut ein. lg, ingrid