Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

""Die Farben des Frühlings""(8)

...bei meinen farblichen Frühlingsimpressionen fehlt natürlich noch GELB.
Hier eine Narzisse, die Aufnahme war schwierig wg. ständigem Wind...nun ja - ich wohne ja auch"Am Wind" (so heißt die Straße wirklich, wo ich wohne!).
Aufnahme am 30.3.11 im Vorgarten

Kommentare 13

  • Charly Roggow 2. April 2011, 9:40

    ist doch trotz Wind sehr klar geworden, wäre allerdings ein wenig dunkler meines Erachtens noch besser
    LG Charly
  • Kalmia 2. April 2011, 9:09

    Der helle Hintergrund unterstreicht das gelbe Leuchten!
    LG, Karin
  • N. Claudia 2. April 2011, 7:39

    jaa, diese farbe kommt wirklich gut.. die sonne ist schon aufgegangen und strahlt jetzt mit deinem bild umm die wette..

    einen lieben gruß in einen sonnigen
    frühlingstag sendet dir die claudia
  • liesel47 2. April 2011, 2:25

    Ein wunderschönes Gelb! Wir warten immer noch drauf!
    Aber ab morgen soll es ja losgehen! Lieben Gruß von Liesel
  • Anett Kunstmann 1. April 2011, 22:51

    eine schöne Aufnahme, gefällt.
  • Helga Blüher 1. April 2011, 22:37

    Man freut sich jetzt so sehr über die gelben Blüten das der Wind schon fast egal ist.
    Du hast aber trotzdem ein richtig schöne Foto hin bekommen.
    LG Helga
  • Black Pearl Design 1. April 2011, 22:27

    eine schöne Blüte und schön der Schnitt...
    etwas mehr Kontast wäre schön aber auch so sehr gelungen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Eberhard Babig 1. April 2011, 21:57

    Ja der Wind,...dennoch ein wunderschönes Foto.
    lg Eb
  • Dieter Goebel-Berggold 1. April 2011, 21:23

    Schön belichtete Aufnahme.Ich hätte die Blüte vielleicht weiter nach rechts gestellt.
    Gruß Dieter
  • Karl-Heinz Pöck 1. April 2011, 20:50

    besser am Wind,als am Wasser ;-))
    feine Aufnahme mit guter schärfe
    und Farben.So langsam wird es
    bunt bei Euch,klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ebi Fotofix 1. April 2011, 20:36

    jetzt ist er da!!!
    LG Ebi
  • MikeSchw 1. April 2011, 20:34

    Immer wieder schön die Frühlingsboten.
    LG Mike
  • Miss.Erfolg 1. April 2011, 20:32

    das Gelb der Blüte blendet regelrecht....und das tut soo gut!
    Liebe Grüße und schönes/sonniges/warmes WE!