Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

""Die Farben des Frühlings""(7)

...auch die kleinen Veilchen gehören dazu.
Bei mir wachsen sie etwas unruhig und wirr, aber mir gefallen sie trotzdem..und der betörende Duft erst.
Aufnahme von heute, 31.3.11

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/0/upload/1

""Die Farben des Frühlings""(4)
""Die Farben des Frühlings""(4)
Antje-B. P.

""Die Farben des Frühlings""(3)
""Die Farben des Frühlings""(3)
Antje-B. P.

Kommentare 10

  • Helga Blüher 1. April 2011, 23:33

    Liebe Antje, keine Sorge bei mir wachsen sie auch meist da wo ich sie nicht haben möchte. Aber ich lasse sie zumindest immer erst mal blühen, weil ich die kleinen blauen Blüten so sehr mag.
    Wenn ich dein Bild so betrachte habe ich gleich den lieblichen Veilchenduft in der Nase. :-)
    LG und ein duftreiches Wochenende wünsche ich dir
    Helga
  • Elisabeth Photography 1. April 2011, 20:31

    Wunderschöne Aufnahme der Blümchen, schön das wir nun endlich wieder Blümchen fotographieren können.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Kalmia 1. April 2011, 18:16

    Wie schön, die sind mir dieses Jahr noch gar nicht begegnet!
    LG, Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 1. April 2011, 11:24

    Die zarten Märzveilchen hast du ganz wunderbar in deiner schönen Aufnahme festgehalten. Sie sind ein schöner Farbtupfer in dem überall sprießenden frischen Grün.
    Gruß von Beate und Edmund
  • liesel47 1. April 2011, 7:54

    Sehen sehr hübsch aus; etwas für Auge und Seele!
    Ganz netten Gruß zum Wochenende von Liesel
  • N. Claudia 1. April 2011, 7:07

    schön krabbeln sie aus dem erdreich - die veilchen...
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag
    von der claudia

  • Eberhard Babig 31. März 2011, 22:06

    Eine wunderschöne Blüte und tolle Präsentation!
    Lg Eb
  • Paul Michael P. 31. März 2011, 21:01

    ich freu mich riesig, dass es jetzt endlich überall blüht
    lgmicha
  • Karl-Heinz Pöck 31. März 2011, 20:28

    sehr schön hast Du die kleinen Blüten
    abgelichtet,tolle Farben und auch der
    Schärfeverlauf gefällt mir.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ebi Fotofix 31. März 2011, 20:24

    ...und so zart und frisch!!!
    LG Ebi