Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

""Die Farben des Frühlings""(3)

Aufname im Garten am 28. März 2011.
...langsam schiebt sich die Scilla aus dem Boden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blausterne

""Die Farben des Frühlings""(2)
""Die Farben des Frühlings""(2)
Antje-B. P.

""Die Farben des Frühlings""
""Die Farben des Frühlings""
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Pöck 30. März 2011, 18:14

    auch hier ein sehr schöner Bildschnitt
    und super Farben,wieder eine klasse
    Arbeit.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hanna B. 30. März 2011, 17:23

    Hallo Antje, mir gefallen Deine Blümchenaufnahmen alle sehr gut. Bei uns "schieben" sich alle Frühblüher explosionsartig aus dem Boden, dabei sind auch weiße Blausternchen. Seit Montag sind auch die Veilchen flächendeckend vorhanden. Um zu fotografieren, müsste ich mich mit der Kamera im Wohngebiet fast auf den Bauch legen ;-)). Vielleicht würde ich auch nicht wieder hoch kommen…
    LG von Hanna
  • Charly Roggow 30. März 2011, 10:41

    eine feine Aufnahme und schöne Rahmengestaltung
    LG Charly
  • Kalmia 30. März 2011, 8:01

    Ich liebe dieses Blau!
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 29. März 2011, 21:51

    schönes Blau
    feine Aufnahme
    lgmicha
  • Anett Kunstmann 29. März 2011, 21:04

    eine schöne Aufnahme +++