Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Die Farben des Achensees

Gaisalm, Achensee, Tirol.

Ein Anblick an dem man sich nie sattsehen kann - diese unglaublichen Farben des Achensees die einem fast an Meer und Karibik erinnern.
Diesen herrlichen Ausblick bekommt man, nach Verlassen der Gaisalm , wenn man Richtung Achenkirch geht und von der Höhe des Gaisalmsteig aus zurückblickt.

Wer schon mal dort war weiss: Hier ist nichts getürkt, denn der mit sauberem Quell- und Bergwasser gefüllte Achensee zeigt sich wirklich genau so in diesen Farben, wie auf diesem Foto zu sehen... zu sehen ist das auch hier

'Bärenkopfs' Sicht zum Achensee
'Bärenkopfs' Sicht zum Achensee
Beatrix Dällenbach

Kommentare 4