Zurück zur Liste
Die Farben der Welt

Die Farben der Welt

1.459 6

MichlFS


Premium (Pro), Sonnefeld

Kommentare 6

  • Astrid Bianchi 12. April 2016, 8:22

    Kleine Spielerei mit den Enkelkindern ??
    Toll gemacht. Opa scheint viel Spaß am Spiel zu haben.
    ;-))

    Astrid
  • bertramsteiner 7. März 2016, 18:35

    Ja ja ich bin noch da.

    Und was muss ich hier sehen ? Es hat sich in den letzten 10 Jahren bei dir hier viel getan.

    Klasse mal wieder diese Idee und wunderbar umgesetzt.

    Bertram
  • Hirschvogel 2. März 2016, 12:29

    Schaut klasse aus - aber ja nicht atmen und die Kamera nicht zu scharf stellen sonst platzt sie.....;-)))))
    Gruß Andreas
  • Daniel 19 2. März 2016, 11:40

    Eine kreative Selfieblase mit grünrotem Heiligenschein. Im kleinen Vorschaubild habe ich zuerst ein Gebiss vermutet. LG Daniel
  • macmue 2. März 2016, 10:58

    Tolle Aufnahme.
    Das Farbenspiel hast Du prima abgelichtet.

    Gruss
    Norbert

    Einsames Iglu ....
    Einsames Iglu ....
    macmue
  • Volker Wehres 2. März 2016, 9:37

    Sehr schöne Arbeit, dokumentiert gleichzeitig auch noch das "Making Of" und zeigt bei genauerem Hinsehen sogar, wo :-)
    Gefällt mir.
    Gruß
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von