Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Farben der Verzasca

Das Foto entstand an einem der wenigen einigermassen schönen Tage in diesem Frühling im Tessiner Verzascatal. Obwohl die Lichtverhältnisse nicht ideal waren, kamen die phantastischen Farben des Flusses gut zur Geltung. Im Frühsommer während der Schneeschmelze sind sie am intensivsten. Allerdings ist dann der Touristenauflauf so gross, dass man nicht mehr in Ruhe fotografieren kann. Dann zieht es mich eher in die kleineren Täler der Gegend.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (606377222)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200