Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annie Bertram


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 23

  • Kalte-Distanz Mandy K. 6. Juni 2004, 18:40

    auch eine tolle idee und super foto!!!! mir fehlt hier irgendwie das altgemachte. es sieht mir noch zu modern aus :-)
    lg mandy
  • Rockin Silver Knight 20. Februar 2004, 9:13

    Sehr mysthisch und morbide! Die weissen Kleider sind der extra Kick.
    lg, Christian
  • Michael Waldau 10. Februar 2004, 12:14

    Mystisch schöne Inszenierung, stimmungsvolles Licht -ein hervorragendes Bild.

    Gruß,
    Micha
  • Frank Fiedler 10. Februar 2004, 9:58

    fast schon beklemmend die situation.
    lg ff
  • Steffen Fritzsche 9. Februar 2004, 22:30

    Jetzt hätte ich es doch fast übersehen.Ich bewundere deine Ideen und wie du es schaffst sie so genial um zusetzen.Ab zu den Favoriten!Klasse Bild und Model's.;-)
    Steffen
  • Thomas Illhardt 9. Februar 2004, 17:51

    super inszenierung!
    starke frauen in tollen kleidern.
    der kerzenschein macht ein tolles licht!
    ciao
    illi
  • Carsten Schulze 9. Februar 2004, 17:14

    Oh, das ist aber schön und geheimnisvoll zugleich. die Kleidung und diese Blicke in Verbindung mit dem Kerzenlicht ergeben eine sehr mystische Stimmung.
    Gruß
    Carsten
  • Alexandra N 9. Februar 2004, 16:02

    Schöne mystische Stimmung

    LG Alex
  • Martin Schwabe 9. Februar 2004, 15:00

    Gut gemacht....
  • Annie Bertram 9. Februar 2004, 12:40

    @Christopher: ja das haben sie, sind auch ganz phantastische Wesen:)
    Ich habe auch probieren müssen, ehe ich das Ergebnis hatte, zum Glück sieht man in der digitalen Welt sofort, was man verbricht;-)
  • Christopher van Haaren 9. Februar 2004, 12:33

    Dann haben sie aber brav still gehalten... obwohl, es sind ja auch einige Kerzen. Normalerweise muß man immer so lange belichten, daß die Flammen nur noch gnadenlos überstrahlte, weiße Kugeln sind.
  • Annie Bertram 9. Februar 2004, 12:20

    @all: vielen dank
    @Christopher: doch es ist nur das Kerzenlicht mit einer längeren Belichtungszeit. Aus der Serie werden noch einige Bilder in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
  • Christopher van Haaren 9. Februar 2004, 12:04

    Die beiden sind ja herrlich! Aufwendig inszeniert... das ist aber nicht nur Kerzenlicht, oder? Kommt noch mehr aus der Session?
  • Charito Gil 9. Februar 2004, 10:45

    du transportierst mich in andere zeit !!
    mystisch und gemeimnisevoll
    lg
    .. ch
  • Marlen M. 9. Februar 2004, 10:32

    die stimmung ist toll! =)