Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied

Die Farben der Pfalz Ende Oktober 1

Ausschnitt - ohne Sonne
In der Pfalz findet man Ende Oktober-Anfang November immer eine einmalige Farbpallette. Das war auch in diesem Jahr so, aber die Sonne ließ sich nicht blicken, sodaß die Brillanz einfach fehlt.

Die Farben der Pfalz im Oktober 2
Die Farben der Pfalz im Oktober 2
Anne Maxen

Die Farben der Pfalz Ende Oktober 3
Die Farben der Pfalz Ende Oktober 3
Anne Maxen

Kommentare 4

  • KLEMENS H. 19. Dezember 2007, 18:09

    ...die Farben des Herbstes, Anne,
    sollen wohl nicht der einzige Anlass sein,
    diesen Landschafts-Ausschnitt aus der Pfalz zu zeigen... -
    denn Du lässt den Blick über die prächtigen Feuerfarben
    hinweg gleiten... -
    in die Tiefe des Tales...

    ..leider bleibt der Blick an irgendeinem Gerümpel hängen,
    anstatt über den Hang hoch zu steigen...
    (...magst Du nicht stempeln...?) ;-))

    In meinem Fotogruß
    habe ich sämtliche Begrenzungspfähle an der Straße
    weg gestempelt... -
    ist das schlimm... ? ;-))

    "September" im WESER BERGLAND- KALENDER 2012
    "September" im WESER BERGLAND- KALENDER 2012
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Der Westzipfler 9. November 2007, 13:00

    Ein zauberhaftes Herbstbild mit tollen Farben, liebe Anne! Was hätte das nur für ein Foto gegeben, wenn auch noch die Lichtverhältnisse gestimmt hätten!? Aber auch so eine wunderschöne Herbstimpression, die mir gut gefällt. Ja, mit der Sonne hatte ich in diesem Herbst - bis auf einen wunderschönen Oktobertag in Warschau - auch meistens Pech. C`est la vie!

    GLG aus Aachen und Dir/Euch ein schönes WE, Markus 8-))
  • Velten Feurich 3. November 2007, 5:42

    Ich glaube sie hätte doch die an sich schon schönen Herbstfarben noch aufwerten können. Zu anderen Varianten hat sich Frank ja schon geäußert. LG Velten
  • Frank ZimmermannBB 2. November 2007, 16:20

    Die Farbpalette ist wirklich doll. Weiß nicht ob da die Sonne geholfen hätte. Vielleicht etwas mehr Farbsättigung und Kontrast reinspielen, aber es ist auch so schön, dein Bild!
    Gruß
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz