Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laila Pregizer


Basic Mitglied, Braunschweig

Die Farben der Nacht

drei Sekunden einer schrillen Nacht


Danke an Jule81 und Uwe fürs gemeinsame Fotografieren!

Kommentare 18

  • low neyder 3. April 2008, 16:27

    hammer!
  • kiraton 26. September 2007, 20:40

    WOW sehr tolle und inspirierende Aufnahmen ... da bekomm ich auch mal wieder lust, solche aufnahmen zu machen, bzw. selbst zu posieren. lg kira
  • Laila Pregizer 21. September 2007, 23:53

    @ Gerd, Janett: Danke euch!
    @ Daniel: Die Lippen sind in der gleichen Farbe wie das Augenmakeup, es sollte etwas ungewöhnlicher und farblich passend werden, ist ja keine "natürliche" Szene. Danke!
  • Daniel Grube 21. September 2007, 19:18

    Die Szenerie gefällt mir und Pose paßt dazu. Die blauen Lippen sind allerdings nicht so mein Fall.
    LG Daniel
  • Gerd W. 9. September 2007, 11:19

    Die Lichtverhältnisse waren ja offenbar alles andere als günstig. Schon erstaunlich, wie gut Du das in den Griff gekriegt hast. Mag auch die kräftigen Farben. Toll..
    LG Gerd
  • Laila Pregizer 8. September 2007, 12:38

    @ Rudolf, Klaus, Karen: Danke sehr!
    @ Uwe: Oh, danke. Bei dem Bild hast du noch nicht geholfen, aber danke für die Lichthilfe bei den nachfolgenden Bildern der Serie.
    @ Holger: Alles formale einzuhalten ist auch schwer, wenn man unter solchen Bedingungen fotografieren will. Danke dir!
  • Uwe Schmida 8. September 2007, 0:12

    Das ist mit das Beste was ich hier in letzter Zeit in der fc gesehen habe! Echte Kunst! Schön, dass ich helfen durfte ;-)
    glg
    Uwe
  • Holger Isermann ... 7. September 2007, 20:02

    Ich finds auch einfach mal anders und dadurch interessant. Die Frau, das Outfit, Gestik und Mimik, dazu das Wetter...das wirkt...irgendwie. Da interessieren mich formale Dinge auch nicht mehr... :-)
  • Hillebrechts Fotomäuse 7. September 2007, 9:17

    5 nach 1 in der Citty; es schüttet, und dann begegnet einem auch noch diese Frau.
    Da sind auch drei Sekunden nicht zu lang, um das so herrlich einzufangen, wie hier gelungen.
    Ein "Burner", wie man so schön neudeutsch sagt :)))
    LG
    Rudolf
  • Laila Pregizer 7. September 2007, 9:13

    @Andrew: Somethimes I want to do something different... maybe in a few weeks I will tell you about the reason of taking this picture.
    @ Gerd, Andreas, Herb: Danke euch!
    @ Carsten: Jup, kann mal wohl sagen ;-)
  • Herb L. 7. September 2007, 9:11

    !!!
  • Andreas Radelet 7. September 2007, 5:21

    Coole Aufnahme ! Vor allen Dingen wie du das vorhandene Licht mit eingebunden hast.

    Absolut toll und ne super Idee !

    lg Andreas
  • Gerd - Axel Griese 6. September 2007, 23:01

    Klasse !!!!
    Tolle Farben !!!!!!!
    Schöne Inszenierung !!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Laila Pregizer 6. September 2007, 20:39

    @ Thomas, Ralph, Holger, Mr.Z: Danke sehr!
    @ Volkmar: Bei Arbeit mir vorhandenem Licht sind sehr scharfe Menschenaufnahmen nachts kaum möglich. Das Bild ist drei Sekunden belichtet. Danke!
  • Mr. Z. 6. September 2007, 20:20

    Klasse Idee, war sicher nicht ganz einfach,
    die richtige Belichtung zu finden :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits, u.a.
Klicks 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz