Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Witter


Basic Mitglied, Krefeld

Die Farben der Musik

Aufgenommen analog auf sw - Film in London, Covent Garden, mit nachträglicher digitaler Bearbeitung

Kommentare 25

  • Franz-Josef Wirtz 28. November 2004, 3:09

    Gerade komm ich vom Rosenstolzkonzert und heutzutage wird ja schon mit ganz anderen Bildwirkungen ein Konzert inszeniert. Einfach faszinierend.

    Aber hier scheint tatsächlich eine kleine Zeitreise abzulaufen. Vielleicht schickt gerade Steve Hillage seine kichernden Klänge dem All entgegen.
  • Peter M. aus K. 15. April 2004, 14:02

    spät aber nicht zu spät: mir gefällts gut, erinnert mich an die farbspiele bei diversen Light-Shows in Konzerten in den 70-ern (Guru-Guru, Amon Düül, Can usw.)

    Klasse.

    LG
    Peter
  • Sonja Witter 15. Februar 2004, 15:05

    Herzlichen Dank an alle, die sich am Voting beteiligt
    haben!

    Gruß
    Sonja
  • Günther Weinerth 15. Februar 2004, 13:44

    Schließe mich dem Lutz Breden an.
  • willi08 15. Februar 2004, 13:44

    pro
  • Elfi Fischer 15. Februar 2004, 13:44

    contra
  • nimmerda 15. Februar 2004, 13:44

    contra
  • S. Scaudon 15. Februar 2004, 13:44

    na wenn das mal nicht ein vorschlag aus persönlicher bindung heraus ist.......das bild jedenfalls ist für mich leider nur eine mittelprächtige ebv-spielerei....CONTRA
  • Uwe Semmann 15. Februar 2004, 13:44

    interessant pro
  • Marijan G. 15. Februar 2004, 13:44

    pro argumenten :)
  • Evelyn Munnes 15. Februar 2004, 13:44

    pro!!
  • Bernd Florean 15. Februar 2004, 13:44

    mir gefällt es !!
    -- pro --
  • Martin Rosie 15. Februar 2004, 13:44

    -
  • Larsomat O 15. Februar 2004, 13:44

    contra
  • Bim 15. Februar 2004, 13:44

    contra