Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 7

  • Klaus Balleis 23. Februar 2004, 17:50

    @Angelika:
    Danke für die Blumen, das mit dem scrollen ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Gruss, Klaus
  • Angelika Vaca Benavides 22. Februar 2004, 22:19

    das sieht wirklich wunderschön aus...,
    der effekt beim scrollen ist einfach toll.

    lieben gruß Angelika
  • Klaus Balleis 20. Januar 2004, 18:27

    @Jana:
    Oha, das ist mir gar nicht aufgefallen!
    Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich selbstverständlich angefragt, so wegen Copyright, und so :-))
    Am Rahmen scheiden sich meist die Geister; wem's gefällt ..!

    Gruss, Klaus
  • Klaus Balleis 16. Januar 2004, 22:04

    @Monika:
    Ich weiss, wie Frauen sind?

    Da wäre ich der erste, der das wüsste:-))

    Gruss, Klaus

    P.S.:
    Denie Paris-Bilder finde ich supi, aber da du ja eh' mit Anmerkungen überhäuft wirst, habe ich mich zurückgehalten; kann ja nichts essentielles mehr beitragen.
  • Monika Die 16. Januar 2004, 22:00

    @Klaus: ;-)
    Es sieht aber wirklich schön abstrakt aus, an Rätsel dachte ich eigentlich nicht. Du weisst doch wie Frauen sind, oder???
    LG Moni
  • Klaus Balleis 16. Januar 2004, 21:33

    Danke für eure Anmerkungen.

    Ja, es ist eine rot beleuchtete Muschel, wobei ich eigentlich gar kein Bilderrätsel im Sinn hatte.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 15. Januar 2004, 22:28

    Was ist das Klaus???
    Erinnert mich an eine Muschel von der Form her.
    Schön abstrakt und den breiten Rahmen finde ich genial gut dazu ;-)
    LG Moni