Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Bernreiter


Free Mitglied, Wels

die farbe rot..

..auch in island schön.

Kommentare 320

  • Gerhard Wanzenböck 11. November 2006, 10:47

    gigantisch - das nenn' ich Wasserfall !
    wirklich beeindruckende Landschaftsimpressionen sind hier bei Dir zu finden !
    LG Gerhard
  • Anja Reichelt 7. Juli 2004, 8:06

    hammerbild!
  • Nelly Towne 21. Juni 2004, 19:25

    übrigens hält das bild den pro-rekord, soweit ich das übersehen kann.
  • Andrzej Fryda 4. März 2004, 9:48

    WOW! Absolut fantastisch!
    LG
    Andrzej
    Magic forest 6
    Magic forest 6
    Andrzej Fryda
  • Belfo 16. Februar 2004, 16:04

    Eines des stärksten Bilder, die ich bisher gesehen habe. Ein Problem vor dem Fotografen oft stehen, die reale Dimension zu transportieren, einfach und doch fantastisch gelöst.
    Gruß hans
  • Johann Bernreiter 2. Februar 2004, 16:00

    @murielle
    danke für deine netten worte.
    johann
  • Murielle Schuller 2. Februar 2004, 13:46

    Uuuf... So viele Anmerkungen habe ich noch nie gesehen!!!
    Ich hatte zwar das Voting verpasst, aber der überwältigende Einzug in die Galerie ist absolut gerechtfertigt. Das Bild ist nun mal überwältigend... Wirklich einmalig!
    LG Murielle
  • Susanne W. 29. Januar 2004, 23:29

    Gewaltig! Aber da bin ich ja nicht die erste, die das meint! Lieben Dank für den Kommentar zu meinem Wasser-Fällchen!

    LG
    Susanne
  • Dirk Frantzen 29. Januar 2004, 21:46

    Wahhhhnsinn. Es ist ja schon alles gesagt zum Bild selbst. Ist unter meinen Favoriten :-)

    Viele Grüße
    Dirk
  • Dirk Schade 28. Januar 2004, 21:44

    Sehr schöne Aufnahme, besonders der Kontrast zwischen der unbändigen Macht des Wassers und dem hilflos erscheinende Menschen.
    Tja, solche Motive findet man leider nicht hier in Nordhessen (zumindest nicht in diesem gewaltigen Größenverhältnis).
    Klasse, will ich auch können ...
    Gruß
    Dirk
  • E. Oerter 27. Januar 2004, 15:52

    gewaltiges foto
    gefällt mir sehr
    lg
  • Uwe Schmida 26. Januar 2004, 22:26

    Hallo Johann,
    Dein Foto vom Skogafoss ist auch sehr schön. Klar, dass Islands Wasserfälle die Betrachter immer wieder in Staunen versetzen und deswegen es die Fotos auch leichter haben in die Galerie zu gelangen ;-)
    Du Hast die Schönheiten Islands dementsprechend stimmungsgerecht fotografiert und z.T. bearbeitet. Gefällt mir gut!
    Gruß
    Uwe
  • Rudi Schlemmer 26. Januar 2004, 16:38

    Hallo Johann,
    was soll mann da noch sagen?
    Das ist ja ein Naturschauspiel sondergleichen.Da sieht man erst wie armselig der Mensch gegenüber Mutter Natur ist.
    Werd wohl nie so etwas zu Gesicht bekommen.
    lg Rudi
  • Andreas X. Will 26. Januar 2004, 13:10

    der Hammer! So klein der Mensch und so mächtig die Natur...klingt abgedroschen, aber ist momentan meine ehrliche Assoziation! Fototechnisch perfekt umgesetzt. Gruss, Andreas
  • Egon Vellusig 26. Januar 2004, 11:30

    DanielMS, warum eine kürzere Verschlußzeit? In meinen Augen ist sie genau richtig, zwischen "erstarrtem" Wasser und nebelartigem Wasser.

    Schöne Grüße, Egon

Informationen

Sektion
Klicks 14.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Januar 2004
349 Pro / 96 Contra

Gelobt von