Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Peter Schulte


Free Mitglied, Schwerte

Die Farbe 'Rot'

Hier die gleiche Aufnahme ein wenig geschärfet.

Kommentare 8

  • Hans-Peter Schulte 27. Juli 2005, 21:04

    @Vielen Dank allen.

    LG Hans-Peter
  • Karin Mohr 24. Juli 2005, 13:12

    Hier gefällt mir die ungeschärfte Version besser - ein sehr schönes Bild dieser roten Rose!
    Gruß Karin
  • El Ge 23. Juli 2005, 11:45

    Auch diese rote Rose gefällt mir sehr gut.
    lg Leo
  • Hans-Peter Schulte 23. Juli 2005, 6:55

    @Vielen Dank allen.

    LG Hans-Peter
  • Rudolf Kasper 23. Juli 2005, 6:41

    Finde die Einbeziehung des Blattes sehr gut. Die geschaerfte Version gefaellt mir etwas besser, kann aber nicht genau vergleichen, da zu klein.
    lg rudi
  • Elke und Horst Koch 22. Juli 2005, 22:29

    Eine sehr sehenswerte Rosenserie bietest Du uns.
    Gruß Horst
  • Elisabeth Hoch 22. Juli 2005, 20:33

    Vor schwarzem Hintergrund und als Soloauftritt wirken Rosen noch mal so edel. Bei diesem Bild fände ich es schöner, wenn das Rot im Rahmen der Blüte mehr angeglichen wäre. Es täuscht vielleicht aber auch nur. Aufgepickte Farben wirken manchmal ganz anders.
  • Lady Edel 22. Juli 2005, 16:29

    sehr schöne Aufnahme, tolles Licht.
    Gefällt mir. Mir gefallen Rosen sowieso immer sehr gut.
    LG
    Edelgard