Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Die Farbe Lila.......

berauscht das Dickerchen ganz mächtig.........

Kommentare 14

  • Helgrid 21. April 2013, 20:08

    Wie klasse ist das denn hier??? Wie gut, dass sie berauscht war und daher ein lohnendes Fotoobjekt!
    Lieben Gruß von mir
  • Willi Timm 16. April 2013, 19:55

    Endlich Susann!
    Es wurde ja auch Zeit, dass sie Makrosaison beginnt.
    Wie immer in guter Qualität.
    Liebe Grüße Willi
  • Esther Margraff 16. April 2013, 18:33

    nach dem langen Winter sei es ihm gegönnt!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Maria J. 16. April 2013, 10:53

    Auf so fein gewebten Stoffen läßt es sich wunderbar träumen ... vom Frühling ... und all seinen Düften ... .-)
    Ein schöner Platz für das Dickerchen ...
    und ein sehr schönes Foto!
    LG Maria
  • Astrid Buschmann 16. April 2013, 5:14

    Ach Susann, jetzt ist gut gelle..:) Aber nun wars auch für mein Empfinden allerhöchste Zeit, und vermutlich geniessen wir es alle, wieder ohne warme Stiefel ins Freie raus und ich freu mich auch wie ein Kind, wieder den Bienchen hinterherstiefeln zu können - so wie du - nur dass du diesbezüglich offenbar schon erfolgreicher warst..:)
    LG Astrid
  • Guenther Glaser 15. April 2013, 23:02

    Sie hat ja einiges am Buckl.
    Tolles Foto.
    Gruss gü
  • Uwe Schüssler 15. April 2013, 22:32

    Hätte sich ja ruhig mal durch die Haare fahren können vor dem Foto...
    ;-) Uwe
  • Günther Breidert 15. April 2013, 22:00

    Die sind doch oft so dick, daß ich mich wundere, daß sie überhaupt fliegen können.
    LG Günther
  • Inge Köhn 15. April 2013, 21:23

    Das Hummelchen ist ja voller Blütenstaub - so schön Dein Makro - und so schöne Farben
    LG Inge
  • Marianne Schön 15. April 2013, 21:19

    So mag ich sie am liebsten... ein wundervolles Foto.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:06

    Super gezeigt :) LG Dani
  • roland gruss 15. April 2013, 20:12

    das dickerchen war schon fleissig;-)

    lg roland
  • Ute D. 15. April 2013, 19:58

    ja, die Sonne tat heut gut, schöne frische Farben, lg Ute
  • M.E.1 15. April 2013, 19:46

    ...hat ja noch ordentlich Winterspeck unterm Pelz :-))
    herrlich ,wieder mal was buntes aus der Natur zu sehen
    LG Maren