Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Die Farbe Lila

Als der Frühling in Rheine Einzug hielt. Aufgenommen mit meiner kleinen Bridge-Kamera. Das ist die einzige Aufnahme die einigermaßen was geworden ist. Ich komme mit dem Bridgeding nicht zurecht. :-(

Kommentare 10

  • Ingo Krause 19. April 2013, 16:39

    Richtig farbenfroh.
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 19. April 2013, 12:21

    Farblich sehr schön mit dem Lichteinfall.
    LG Diddi
  • Heike T. 19. April 2013, 11:05

    Ja, ich mag diese Farbe auch, gerade in Verbindung mit diesem Gelb.
    Ich habe auch so eine kleine Kamera für unterwegs, aber da muss ich mich auch erst noch eingewöhnen...
    LG, Heike
  • Huetteberg 19. April 2013, 6:07

    wunderschöne Farben..
    LG Bernd
  • Karla2 18. April 2013, 23:13

    Ist doch scharf und toll in der Farbe! Jaaaa, endlich sind die Blüten daaaa!
    lg Karla (jetzt karla3)
  • Corinna Lichtenberg 18. April 2013, 23:11

    Ich mag diese Aufnahme auch, aber wir sind eben verwöhnt ;-)
    LG Corinna
  • sharie 18. April 2013, 22:31

    Wunderbar leuchten die Krokusse in der Sonne. Ich finde die Aufnahme ist gut geworden.
    lg Maike
  • Axel Sand 18. April 2013, 22:05

    Kann ich verstehen, Penny.
    Diese hier ist aber gut.
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 18. April 2013, 21:50

    herrlich
  • Fliegender Holländer 18. April 2013, 21:36

    Zurück zur Natur Naturumgebung super gut eingefangen klasse L g axel
    Kirschbaumblüten von Hombroich
    Kirschbaumblüten von Hombroich
    Fliegender Holländer

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 36.8 mm
ISO 200