Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 4

Lukas Wolters (Loko)


Free Mitglied, bocholt

Die Farbe LiLa

Im Herbst
zeigt sich
die Natur
mal wieder
in ihrer
schönsten
Farbenpracht.

Kommentare 4

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. Januar 2009, 19:11

    bis auf den rahmen ein wunderschönes foto dieses winzlings!
  • Ylvia Flor del Tallo 21. Oktober 2008, 21:07

    Dein Lila Winzling, dessen Name mir grad nicht einfällt, ist Dir schon ziemlich gut gelungen. Die sehr kritischen Amateur-Pilzfotografen hier inner fc würden sagen, auf dem Hut zu hell, Objekt zu mittig, VG nicht gut aufgeräumt und zuviel Unruhe im HG :-))
    Das kann, aber muß nicht eingehalten werden. Ich fotografiere auch sehr viel Pilze und habe sie meistens mittig und räume grundsätzlich nicht auf, weil ich die Tatsachen nicht verändern möchte.
    Mach Du, was du für richtig hältst.
    Mir gefällt das Bild!
    lg,syl
  • Lukas Wolters (Loko) 13. Oktober 2008, 18:34

    Ja Symmetrie ist n Tick von mir.
    #macht sich öfter negativ beim fotografieren bemerkbar#
  • Karl Rink 13. Oktober 2008, 18:24

    super Farben, aber mal nicht so ins Zentrum setzen....
    das wär's!!

    LG Kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz