Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Die Farbe Grün

Zwanzig Jahre nach dem Mauerfall... zwanzig Jahre steht dieser Betrieb nun schon still. Die Natur kämpft sich Stück für Stück zurück... es ist nur eine Frage der Zeit, bis von dieser Ruine nichts mehr zu sehen ist!

Gesehen in einer alten Ruine in Radeberg.

Weitere Aufnahmen von dieser Örtlichkeit:

Ersatzteillager
Ersatzteillager
Eric mit c


Lebensbaum
Lebensbaum
Eric mit c

Kommentare 8

  • Stephan Tyss 6. Februar 2011, 12:53

    ...die längste Zeit hat es gedauert. Bald ist es eins mit der Natur;-)
    BEA gefällt mir!
    Gruß Stephan
  • Der Renner 5. Februar 2011, 13:26

    was für ne bruchbude, wo du schon wieder rumschleichst :-))
    location und ebv sind 1. sahne +++

    lg renner
  • Peter van Bohemen 30. Januar 2011, 10:24

    Ich nehm das JPG - dieses ist mir zu grünstichig und außerdem sieht man den ganzen rumliegenden Mühl so deutlich :-)
    LG Peter
  • Felix Schönberg 29. Januar 2011, 7:27

    im ersten Augenblick sehen bei mir stets beide Aufnahmen gleich aus, habe allerdings bei JPEG keine grossen Einstellungen verändert in der Kamera...aber es ist schon so: ich fotografiere sogar Bilder für's E-Bay nur noch im RAW Format ;-) grussvonfelix
  • silent-moments 29. Januar 2011, 6:41

    mal wieder eine klasse Bearbeitung von dir.

    mfg mirko
  • Isus 28. Januar 2011, 20:51

    Hmmm, das hätte ich nicht gedacht, daß die Unterschiede so groß sind ....
    Toll, wo bist Du denn da in Radeberg wieder fündig geworden?!?!?
    LG Susi
  • Darkest Hour 28. Januar 2011, 20:43

    Das ist aber auch sehr stark vom Kontrastumfang Deiner Kamera abhängig, ...wenn mich nicht alles täuscht!
    LG
  • Mr.Marodes 28. Januar 2011, 20:39

    die digitalen negative sind natürlich besser zum bearbeiten obwohl man mit der richtigen größe von jpg auch schon was anfangen kann ,-)
    lg volker