Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Farbe Gelb....

Die Farbe Gelb....

232 16

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Die Farbe Gelb....

stimmt fröhlich so wie ich finde. Ich wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende und bitte um Verständnis, wenn ich gerade nicht dazu komme Anmerkungen zu schreiben. Die letzten Tage war ich spät zu Hause und am Wochenende helfen wir unseren lieben Freunden beim Umzug. Wenn ich Glück habe kann ich morgen im Zug ein paar Anmerkungen schreiben. Ansonsten wird es nächste Woche wieder besser.

Kommentare 16

  • Helgrid 26. November 2011, 12:44

    Stimmt Penny, die gelbe Farbe bringt Licht ins Leben. Meine Farbe ist jetzt im Advent und zu Weihnachten jedoch rot, da ich die Kombination grün und rot einfach wunderschön finde. Ich bin so standhaft und habe mich keinem Konsum gebeugt und immer nur rote Dinge im Weihnachtsbaum und Strohsterne dazu. Da können die mit lila, blau oder was weiß ich kommen, das können andere kaufen!
    Lieben Gruß von mir
  • Heike T. 26. November 2011, 9:05

    Gelb ist meine Lieblingsfarbe... danke!
    LG, Heike
  • Marlis E. 25. November 2011, 18:39

    Solch ein herrliches Leuchten, das tut soooo gut!
    Immer mit der Ruhe, du läufst ja nicht fort, die Bilder auch nicht.
    Alles Gute für Euch, schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Marlis
  • Huetteberg 25. November 2011, 9:53

    wunderschön...
    LG Bernd
  • Andre´s Bilderwelt 25. November 2011, 1:39

    WOW
    Wieder ein wunderschööönes Bild mit einem klasse Licht und herrlichen Farben !!!
    Da wird es mir bei dem Anblick deines Bildes,liebe Penny richtig warm um´s Herz !!!
    Herzlichen Dank dafür !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ingrid Sihler 24. November 2011, 23:31

    Danke für diesen wunderschönen Anblick, mache
    Dir keine Gedanken um Anmerungen, die haben
    mit Sicherheit Zeit und müssen doch auch nicht
    immer sein, schön, dass Ihr Euren Freunden zur
    Seite steht, so ein Umzug ist immer ein Stress

    glg
    Ingrid
  • sharie 24. November 2011, 22:25

    Du hast recht Penny und deshalb haben wir unser Wohnzimmer ja auch gelb gestrichen ;-)))
    Eine schöne Aufnahme und wegen Ams mach Dir keine Gedanken, es gibt wirklich Wichtigeres.
    lg Maike
  • Karo-Irm 24. November 2011, 22:23

    Ja - nur her mit dieser wohltuenden Gelbsucht! Man spürt die Wärme und die Leichtigkeit bis hier her!
    Viel Spass und Ausdauer beim helfen! Wenn ihr dabei seid, wird das schon!
    lg Irmtraud
  • Nscho-tschi 7 24. November 2011, 21:56

    sehr schöne Präsentation
    lg Rosi
  • Axel Sand 24. November 2011, 21:38

    Sehr gut gemacht. Penny
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 24. November 2011, 21:27

    Wahrhaftig Traum in gelb ;-)
    Ein feines Foto, gefällt mir.
    Mach Dir keinen Stress wegen der Anmerkungen, manchmal gibt es Dinge die Wichtiger sind.
    FC soll Freude bereiten und nicht stressen.
    LG Diddi
  • Marguerite L. 24. November 2011, 21:14

    Die ganze Wärme des Sommes spürt man in diesem Bild, wunderschön

    Grüessli Marguerite
  • Ivi1981 24. November 2011, 21:07

    wunderbare satte farben.das passt gut heute zu dem grau.+++

    mfg ivi
  • Ingo Krause 24. November 2011, 21:05

    Knackige Schärfe, bestes Licht, tolle Farbe !!!!!!
    Gruß, Ingo.
  • Harrishawk1986 24. November 2011, 21:00

    Na dann wünsche ich nicht zu viel stress und freu mich über diese wunderschöne aufnahme ;-)))
    euch ein schönes kommendes WE
    lg bianca

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200