Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Die Farbe Gelb

Dieses Motiv hätte ich auch gerne im "Visier" vorgestellt. Ich konnte mich schwer entscheiden.

Im Visier: Herbst in allen Schattierungen
Im Visier: Herbst in allen Schattierungen
Christine Ge.

Kommentare 36

  • Rahm Günter 8. März 2016, 8:08

    ...eben erst gesehen! Kommt gut rüber!
    Viele Grüße Günter.
  • a.w.Müller 20. Oktober 2015, 21:02

    schöner Bildaufbau,
    gute Schärfe und schöne Farben
    ein gelungenes Foto welches mir gut gefällt
    Viel Licht und Liebe
    Andreas
  • Susanne Romegialli 21. November 2013, 14:44

    Ein Traum in Gelb! Gruss Sue
  • Baumgartner Josef 12. November 2013, 13:07

    Ach Du glückliche, Du hast den Baum erwischt, der so
    groß war das "ER" gar nicht in die Kamera Platz gefunden hat. Abe zumindest, hast die Ganze Farbe
    mit nach Hause gebracht. Die ist wirklich fantastisch,
    eingfangen, ich bin begeistert. lg. Gruß Sepp
  • Georg Lehnhardt 12. November 2013, 10:14

    toll wie es leuchtet

    LG Georg
  • Christina Bora-Bora 12. November 2013, 9:51

    Du zeigst mit großem Bravour warum der goldene Herbst diesen Namen trägt,
    es fällt mir jetzt schon schwer Abschied von dieser herrlichen Jahreszeit zunehmen.
    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Nikon Ikone 9. November 2013, 22:06

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Inge
  • Stephan M. aus W. 9. November 2013, 18:10

    Gelb ist jedenfalls meine Lieblingsfarbe, und daher darfst Du Dich nicht wundern, dass mir dieses Bild überaus gut gefällt - wobei es ja auch gekonnt fotografiert ist :-) .

    VLG
    Stephan

  • Esther Margraff 9. November 2013, 17:17

    Die Farben sind der Hammer und ich könnte heulen...: wir haben einen riesigen Kastanienbaum im Garten stehen und dieses Jahr hat er sein Blätter schon kurz nach der Blüte verloren und wir befürchten das Schlimmste :O(
    Lieben Gruß
    esther
  • Karl-J. Gramann 9. November 2013, 15:12

    goldener herbst....
    sehr schön zum geniessen.
    vg karl
  • gerda schmid 9. November 2013, 14:15

    Ein Goldregen, ein Erlebnis diese Farbenpracht im Licht der Sonne. Wunderschön anzusehen. LG Gerda
  • Dietmar Stegmann 9. November 2013, 12:10

    Der Herbst in seinen schönsten Farben. Prima finde ich auch den Bildschnitt.
    LG Dietmar
  • Trautel R. 9. November 2013, 11:08

    wow, sehr, sehr gut in dem licht.
    lg trautel
  • CameraCamel 8. November 2013, 20:08

    Licht und Farbe, ein traumhaftes Motiv.

    VG Jörg
  • Daisy G. 8. November 2013, 18:33

    Du hast dich richtig entschieden.
    Das Schattenblatt passt sehr gut zu den Schattierungen und
    die Farbe Geld zeigst du hier in einer ausgezeichneten Variation!
    Das Bild ist traumhaft schön!
    LG Daisy

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100