Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Merewen


Free Mitglied, Keltern

Kommentare 3

  • Josefka 6. April 2010, 23:32

    Wahrscheinlich bin ich himmelsblaumäßig einfach überreizt von den sonst üblichen krachigen Farben ;-)
    Irgendwann kommt einem dann das Auge für die zarteren Tönungen abhanden...
    Ist wie mit Geschmacksverstärkern

    Viele Grüße
    Josefka
  • Merewen 6. April 2010, 20:19

    Danke ;O)
    Ich werde es beim nächsten mAl versuchen umzusetzten.. der Himmel war allerdings so und ich finde es unterstreicht das Gelb der Pflanze ;O)
  • Josefka 6. April 2010, 19:51

    Hallo Biberella,
    da du in deinem Profil auch um Anregungen bittest, trau ich mich jetzt einfach:
    Das Motiv (der Zweig ist schön akzentuiert) find ich gut und auch den Bildaufbau. Das Himmelsblau ist mir hingegen zu wässrig (aber vielleicht wars ja auch in natura so...) und ich hätte versucht, den Zweig ganz (oben) ins Bild zu bringen.

    Viele Grüße

    Josefka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz