Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Die fantastische Kamillenwiese mit Goldkantenauszeichnung für besten Duft :)

Die fantastische Kamillenwiese mit Goldkantenauszeichnung für besten Duft :)

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

Die fantastische Kamillenwiese mit Goldkantenauszeichnung für besten Duft :)

Der Duft ist wirklich spitze.
Kann ich nur empfehlen. Ideal für Picknick. Tee trinken kann man ja sonst zuhause :)



Frage: eigentlich wollte ich auch oben ne Goldkante ziehen. Jedoch wechselt der Stift unverständlicherweie die Farbe zu einem anderen Farbton.
Weiss jemand woran das liegt?

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 25. Juni 2007, 21:58

    Hallo Michael, so viele Kamillenblümchen auf einen Fleck habe ich auch noch nicht gesehen und mitten drin bzw. links im Bild diese einsame Pusteblume, sehr schön gesehen und aufgenommen, gefällt mir wirklich gut und ich kann mich beim Betrachten der Aufnahme so ganz und gar in den herrlichen Kamilleduft hineinvertiefen, als säße ich mitten auf der Wiese; ich hatte nämlich schon als Kind eine rege Fantasie! Stop! Das Bild ist super und das war es!
    LG Uwe
  • Michael Skywalker 22. Juni 2007, 4:37

    Ich hab die schlechten Erfahrungen vonner roten Wiese direkt ber der gelben schön umgesetzt :-D
  • Marion W. 22. Juni 2007, 0:52

    Da jagt man nach einer Mohnwiese und was machst Du ........suchst ne Kamillenwiese
    NENE
    :-)
    LG Marion
  • Marion W. 22. Juni 2007, 0:52

    Da jagt man nach einer Mohnwiese und was machst Du ........suchst ne Kamillenwiese
    NENE
    :-)
    LG Marion
  • das Bilderzimmer 21. Juni 2007, 13:23

    Mir gefällt der Schärfeverlauf auch sehr gut. Das Licht ist auch toll.

    lg
    Nadine
  • A r e k 21. Juni 2007, 10:36

    sehr schön ... finde den schärfeverlauf richtig klasse gewählt. auch tolle farben. Nice :-)

    LG