Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Fans von damals wurden.....

Die Fans von damals wurden.....

1.890 2

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Die Fans von damals wurden.....

...oft auch selbst zum Fotoopjekt. Ralf Göhl nahm sie von seiner Maschine aus auf und ich neben der 44 2225-9 und der 86 1501-5.
(Dia-Scan von ORWO UT 18)

Kommentare 2

  • Bernd-Peter Köhler 12. November 2011, 11:20

    Die Fans von damals waren zum Glück genauso interessiert wie die heutigen. Sonst würde es diese alten 'Beweise' nicht geben.
    Munter bleiben, BP
  • Andreas Pe 12. November 2011, 9:19

    Auch heute lohnt es sich, die "Fans" bei derartigen Veranstaltungen mal zu beobachten. Es ist häufig amüsant,was man da sieht.
    Aber auchdiese historische Aufnahme sieht man gerne.
    VG Andreas