Zurück zur Liste
die falsche Richtung

die falsche Richtung

902 3

Julchen12


kostenloses Benutzerkonto, Hungen

die falsche Richtung

gerade weil Er in die falsche Richtung schaut, fand ich das Bild erst wieder Interessant. Allerdings würde mich eure Meinung dazu interessieren

Kommentare 3

  • Drwave 23. Mai 2017, 22:32

    ja es geht darum wie ein Bild wirkt, das Model nimmt durch Pose und Schnitt nicht am Foto teil. Die Sogenannten Regeln sind dafür das das ein Bild eine Wirkung erzielt. Diese Regeln sind in Wirklichkeit Bilder in unserer Erinnerung die bestimmte Emotionen auslösen.
  • Julchen12 23. Mai 2017, 11:45

    Danke schön, ich werde es das nächste Mal versuchen umzusetzen :-)
    LG Julchen
  • Easy76 21. Mai 2017, 11:22

    Warum falsche Richtung? Ich finde es ist wichtig wie ein BIld wirkt, und da sind die sogenannten "Regeln" der Fotografie unwichtig. Das Foto wirkt super, gerade durch die s/w bea . Ich hätte Ihm noch ein wenig mehr Körper gegeben und die Schwarztöne ein wenig erhöht. Beim Bart muss man aufpassen, dass er nicht mit dem HIntergrund verschwimmt,aber ansonsten ein sehr schönes Portrait! Liebe Grüße Easy