Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Personal Ghost


Free Mitglied

Kommentare 4

  • ChristianB Liedtke 20. Januar 2008, 23:54

    Ich will jetzt auch nicht behaupten dass ich's besser hinbekommen hätte. ;)
  • Ute Retzlaff Bölke 16. Januar 2008, 21:38

    ich mag das bild auch.. finde die räder auch immer faszinieren.. aber besonders gut ausgeleuchtet hast die räder links hinten.. ;-)
  • Personal Ghost 16. Januar 2008, 0:30

    Ich danke Dir,
    bin noch am üben und bin für jede Anregung aufgeschlossen.
    Gruß Jens
  • ChristianB Liedtke 15. Januar 2008, 0:36

    An sich klasse:
    Gutes Motiv und starke Perspektive (oder die Verzerrung davon).
    Mich stört ein bisschen, dass die Fahrräder nicht ganz mittig aber auch nicht wirklich aus der Mitte platziert sind.
    Dadurch wird mein Blick immer wieder zure Seite -oder zur Mitte- abgelenkt.