Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die Fahnen ...

.
.
... der 26 Kantone der Schweiz schmücken hier den Hafen in Flüelen im Kanton Uri.

~~~~~~~~~~~~

::::: Ich wünsche allen ein erholsames, gemütliches und hoffentlich sonniges Wochenende :::::

Kommentare 36

  • Krimhilde. W. 31. Mai 2014, 16:34

    Das ist ein schöner Willkommensgruß! Schöner Blick auf Fahnen und See, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Josef Schließmann 27. Mai 2014, 11:39

    Ganz wundervoll mit diesen vielen Fahnen, sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Baumgartner Josef 25. Mai 2014, 9:31

    Ach Kurt, wenn ich nur noch könnte ich würde sofort dorthin fahren und mir Die Seele frei machen, und mich
    freuen, dass Diese Welt so schön sein Kann. Dieses
    Bild ist wirklich ein Genuss, wie du dieses hier eingestellt hast. Einen schönen Sonntag. lb. Gruß Sepp
  • troedeljahn 24. Mai 2014, 19:34

    Turi Turi tralllala. Eine super Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Inge S. K. 24. Mai 2014, 19:00

    So wird Nationalbewusstsein schön demonstriert.
    Wirkt natürlich sehr gut mit dem Seeblick.
    Kurt, Dir ein schönes Wochenende wünscht Inge
  • Vitória Castelo Santos 24. Mai 2014, 18:25

    Eine wunderschöne Aufnahme,super aufgenommen !
    lg Vitoria
  • Elske Strecker 24. Mai 2014, 18:12

    jetzt weiß ich genau wie viele Kantone Ihr habt;-) eine prima Aufnahme!
    Dir auch noch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß, Elske
  • Sigrid E 24. Mai 2014, 16:08

    Sehr schön wie hier die bunten Fahnen wehen!
    LG
    Sigrid
  • Maria Kohler 24. Mai 2014, 15:23

    Sehr schön sieht der Hafen mit diesen Fahnen aus.
    Ein schöner Willkommensgruß wenn man mit dem Schiff hier ankommt.
    Danke, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria
  • Makarena 24. Mai 2014, 15:01

    Das sieht toll aus! Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
    LG Margit
  • emen49 24. Mai 2014, 14:34

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    VG Marianne

  • Traudel Clemens 24. Mai 2014, 13:21

    Mit den Flaggen empfangen zu werden, ist doch was Besonderes. Ein schönes Motiv.
    LG Traudel
  • Charly08 24. Mai 2014, 13:19

    Das ist toll anzusehen. Dir auch
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Herlinde 24. Mai 2014, 12:42

    Eine gelungene Präsentation!
    LG. Herlinde
  • Rosetta4 24. Mai 2014, 11:51

    Das ist wahrlich ein sehr schöner empfang. Die fahnen sind ein toller Empfang mit dieser tollen Kulisse im HG.
    LG, Rosetta
  • TacitusRomeo 24. Mai 2014, 11:14

    Gut gesehen.
    VG
  • Elke H.R. 24. Mai 2014, 10:50

    Ein herrliches Schönwetterfoto,Kurt und ich genieße es richtig,denn hier hat es gerade geregnet,obwohl für heute gutes Wetter angesagt war.
    LG Elke
  • Bernhard Kuhlmann 24. Mai 2014, 9:59

    Wer möchte da nicht gerne mit fahren ! ?
    Gruß Bernd
  • Nikonus 24. Mai 2014, 9:50

    Es ist immer schön Kurt,wenn man freundlich empfangen wird mit oder ohne Fahnen.Für dein schönes Bild sind sie noch ein besonderer Schmuck.Ach dir einen schönen Sonntag.
    LG.Rudi
  • Margot D. 24. Mai 2014, 9:46

    Ein leichter Wind weh über den SEE..
    Wunderschön die Landschaft.
    LG Margot
  • warei 24. Mai 2014, 9:44

    Schöne Schärfe und klare Linien.
    LG Waltraud
  • AndersFotografie 24. Mai 2014, 9:20

    Guten Morgen Kurt und ich muss sagen, du wohnst einfach in einer Idylle , wo viele viel Geld zahlen um 14 Tage das sehen zu dürfen
    Ganz wunderbare Aufnahme
    und ich wünsche dir ebenso, ein erholsames und sonniges WE

    Und nochmal vielen Dank für´s mitmachen, zu


    GlG Rita
  • Kosche Günther 24. Mai 2014, 9:15

    Also ist das ein Internationaler Hafen,an dem Schiffe aus der ganzen Welt anlegen...die sich genauso über die schöne Seenlandschaft freuen,liebe Grüße Günther
  • Renate Mohr 24. Mai 2014, 8:42

    Guten Morgen Kurt,
    ein schöner Halbkreis , Basel kann ich sehen, Heimatkanton, mein Wohnkanton kann ich nur ahnen.

    LG Renate
  • Ruedi Senn 24. Mai 2014, 8:18

    End- oder Anfangsstation bei einem der interessantesten Schweizerseen. Ich mag die verwinkelten Gewässer.
    LG Ruedi