Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Fähre die uns...

...von Mallaig aus zu der Isle of Skye gebracht hat. Leider hat es während der Überfahrt so richtig doll geschüttet und man konnte nicht nach draußen - schade!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 11

  • Monue 13. September 2013, 16:02

    Schade, das mit der Überfahrt, vielleicht war die Rückfahrt dann besser!?
    Feine Hafenaufnahme!
    Ich freu' mich auf die Bilder von der Isle of Skye... muss herrlich dort sein...
    Hier ein kleiner Tipp am Rande:
    http://www.5reicherts.com/schottische-inseln-im-winter/
    LG Moni
  • islay mist 12. September 2013, 21:04

    isle of skye ist ein traum von mir.......schade mit dem regen auf der überfahrt!!!
    ich hoffe ich habe nach dem urlaub endlich wieder mehr zeit.....hab so viele bilder von dir verpasst...... :-(

    glg olaf
  • Jürgen Brochmann 12. September 2013, 20:37

    Zumindest ein schönes Hafenfoto !
    LG Jürgen
  • C. Klopfer 12. September 2013, 19:46

    Hoffentlich hat das Schiff nicht zu stark geschwankt.
    Schöne Aufnahme... Das raue Wetter kann man förmlich spüren...
    LG Christian
  • Fokke Nijdeken 12. September 2013, 17:09

    Eine Schiffsfahrt im Nordantlantik ist immer attraktiv!
    Schönes Wetter dabei sollte man als Zugabe betrachten.:-)
    Gruss Fokke
  • Andreas14057 12. September 2013, 10:16

    Das schlechtere Wetter macht sich für das Foto gar nicht so schlecht, gibt eine ruhige entspannte Stimmung und etwas Licht fällt sehr schön auf die Fähre, die so prima herausgehoben wird.
    LG Andreas
  • acinos 12. September 2013, 9:23

    schade das die Überfahrt nicht so angenehm war!!
    gutes Foto von der Einfahrt der Fähre !!
    LG
    acinos
  • Markus 4 12. September 2013, 8:40

    wir haben die Fahrt andersrum gemacht und die Aussicht auf Mallaig und den Blick zurück bei bestem Wetter voll genossen.
    Trotzdem kann ich die gespannte Erwartung auf das Kommende in dem Bild voll spüren
    Habedieehre
    Markus
  • Roland Brunn 12. September 2013, 5:38

    Mit schönem Wetter wart ihr anscheinend wirklich nicht gesegnet ! Aber mal schauen was noch kommt !
    VG Roland
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. September 2013, 22:32

    Bedauerlich, dass ihr die Überfahrt nicht richtig geniessen konntet. Die Fahrt von Maillaig nach Armadale ist nämlich recht reizvoll.
    Gruß
    HGB
  • Birgit O. 11. September 2013, 21:58

    Schade, dass es sos geregnet hat...hätte bestimmt noch viele tolle Bilder gegeben. So hast du aber die Bilder in deinem Kopf :-)!
    Liebe Grüße, Birgit