Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

michael mandt


World Mitglied, Remscheid

die Fähe

unmittelbar vor mir.
Die Entfernung lag bei etwa 10 Metern, die Auslösegeräusche hat sie wahr genommen.
Die Tarnung konnte sie nicht wirklich ausmachen, gut für mich., so wurden auch die Jungen nicht gewarnt.






034131

Kommentare 10

  • Josef Strohmayer 23. Mai 2012, 15:41

    Ganz große Klasse.
    Deine Geduld möchte ich haben.
    Josef
  • Roland Brunn 22. Mai 2012, 5:38

    Super Shot, Michael ! Sehr schön wie sie gerade in deine Linse guckt !
    VG Roland
  • Andreas Kögler 22. Mai 2012, 0:18

    na absolute Oberklasse , das nenne ich Reaktionsschnelligkeit !
    Ich kenn´ die Situation , doch gab es grad immer nur Hinteransichten - mit viel Fersengeld !
    gruß andreas
  • Norbert Borowy 21. Mai 2012, 21:09

    intensive Anspannung
  • Ludwig F. Ellner 21. Mai 2012, 19:58


    welch ein erfolgserlebnis,
    deine geduld wurde belohnt.....

    grüße
    ludwig
  • Selma von Bytomski 21. Mai 2012, 19:53

    Wow, ist das ein Bild !
    SuperSchärfe .
    LG selma
  • Roland Bendzinski 21. Mai 2012, 19:45

    Klasse Wildlife
    LG Roland
  • wieland.kl 21. Mai 2012, 19:15

    Die Füchse reagieren eigentlich nur auf Bewegung - gut getarnt und nicht gerade mit Rückenwind ignorieren sie einen schnell wieder - wenn sie Dich bemerkt hätte, würde sie die Welpen schnell an einen anderen Ort bringen - Klasse gemacht!!!

    Wieland
  • Wilfried Kühn 21. Mai 2012, 18:58

    Das sieht man ihr an das sie Dich gemerkt hat, sehr schöne Wildlifeaufnahme!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Stefan Sprenger 21. Mai 2012, 18:45

    Wie Du das immer machst, klasse jedenfalls, schöner Schuss.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere III
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 350.0 mm
ISO 800